Vegetarische Pfanne

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

Zubereitung:

Alles kleinschneiden, in einer Teflonpfanne ohne Fett bei mittlere Hitze ein paar min. garen, Raclettekäse drauf und schmelzen lassen, mit Basilikum bestreuen und auf geröstete Baguettescheiben gleiten lassen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Betsy
15.2.07, 08:34
Hmmmm - das klingt je lecker.
Und dazu einfach und schnell!
Wird probiert!
#2 Mabim
15.2.07, 12:21
Klingt sehr gut. Ich würde es noch mit Salz, Pfeffer, Knoblauch und Chilli würzen. Dazu schmecken Reis oder Nudeln bestimmt auch gut.
#3 s'Bärbele
15.2.07, 18:56
Das klingt echt lecker. Werde ich demnächst ausprobieren!
#4 Marliese
15.2.07, 21:34
Hört sich lecker an. Werde es Samstag machen. Gebe dann noch gekochte Tortellinis in die Pfanne.

Hm, lecker freue mich schon drauf.
#5 ~Sonnenschein~
3.4.07, 19:17
lecker lecker :)
geht shcnell, einfach, günstig, is variabel und seeeehr lecker :) sagt sogar mein fleischliebender schatz :) fazit: mach ich öfters (und meine rattis freuen sich immer bei sowas, da ich beim gemüse shcnibbeln immer was abgebe ;) )

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen