Verblühte Narzissen - was tun mit den Blättern?

Verblühte Narzissen - was tun mit den Blättern?
2

Die Narzissen sind verblüht und ich habe die Blüten abgeschnitten. Jetzt muss nur noch das Blattwerk verwelken. Mich stört es, da ich daneben schon Blumen einsetzten möchte.

Irgendwo hab ich gesehen, dass jemand mit den Blättern Zöpfe macht. Sieht gar nicht schlecht aus und mann kann das verwelkte Blattwerk mit einem Griff entfernen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kochwasser zur Bekämpfung von Unkraut weiterverwenden
Nächster Tipp
Große Blumenkübel bepflanzen & Drainage herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Mir war gar nicht klar, dass die Blätter verwelken müssen: Ich habe sie bisher immer über der Erde abgeschnitten...…….
Gefällt mir sehr gut und wird gleich heute umgesetzt!
ansprechendes Arrangement!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!