"Verkordelte" Kordel im Marmeladenglas verstauen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir letztens ein schönes rundes Knauel Grillkordel gekauft. Da diese ziehmlich starr ist, rollte sie sich gleich mehrere Meter ab. Also suchte ich mir krampfhaft den Anfang vom Inneren, dabei zog ich gleich mehrere Rundungen raus. Das nervte mich total. Und ganz genauso ist es mit Paketschnur.

So habe ich mir die Zeit genommen, das ganze Knäuel eigenhändig ab- und wieder aufgewickelt, und zwar in der Größe, daß es dann in ein Marmeladenglas paßte. In den Decke mit dem Milchdosenöffner ein Loch gestochen, den Anfang durchgezogen, und schon habe ich für immer Ordnung.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti