Verloren geglaubte Socken

Verloren geglaubte Socken: Aufgepasst, haben wir beim Betten abziehen auch Knöpfe oder Reißverschlüsse vor dem Waschmaschinengang richtig zugemacht?

Wer kennt es nicht: Die Waschmaschine frisst die Socken. Aber aufgepasst, haben wir beim Betten abziehen auch Knöpfe oder Reißverschlüsse vor dem Waschmaschinengang richtig zugemacht?

Mir ist es tatsächlich schon (öfter) passiert, dass ebenfalls gewaschene Socken aus den - oder Bettbezügen auftauchen... Leider schon mal erst im nächsten Winter, als die warme, dicke Bettwäsche wieder dran war. Das gleiche geht auch mit Taschentüchern. Also immer schön die Bezüge ausschütteln und nachschauen - oder hoffen, man hat die andere, einzelne Socke aufgehoben!

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

11 Kommentare

Kostenloser Newsletter