Verloren geglaubte Socken

Verloren geglaubte Socken

Wer kennt es nicht: Die Waschmaschine frisst die Socken. Aber aufgepasst, haben wir beim Betten abziehen auch Knöpfe oder Reißverschlüsse vor dem Waschmaschinengang richtig zugemacht?

Mir ist es tatsächlich schon (öfter) passiert, dass ebenfalls gewaschene Socken aus den - oder Bettbezügen auftauchen... Leider schon mal erst im nächsten Winter, als die warme, dicke Bettwäsche wieder dran war. Das gleiche geht auch mit Taschentüchern. Also immer schön die Bezüge ausschütteln und nachschauen - oder hoffen, man hat die andere, einzelne Socke aufgehoben!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Steig nicht in den Ring" - energiefressenden Streit vermeiden
Nächster Tipp
Katzenfutter-Portionsbeutel leeren in einem Rutsch
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Bei mir gibt es keine einzelnen Socken. Ich stecke die immer zum Waschen in ein Wäschenetz. Da geht nix verloren. Natürlich kann man die auch in einem Kissenbezug waschen
Und die verstecken sich auch gerne in den Ecken von Spannbettüchern ;)
Das kommt häufig vor.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!