Plastikdeckel

Viele kleine Plastikdeckel schön ordentlich sortiert

Voriger TippNĂ€chster Tipp

Kennt ihr das auch? Haufenweise kleinere Plastikdeckel für die verschiedensten Behälter und Schüsseln fahren wild im Schrank herum, weil man keinen passenden Platz für die findet. Zwar hat Tu**erw. einen "Deckelsammler" doch der eignet sich mehr für die großen Deckel, was ist aber mit den kleinen, mit einem Druchmesser von ca. 5-15cm?

Dafür hab ich nun eine Lösung gefunden:
Ich habe mal so tolle "Mulit-Orga-Boxen", auch als BH-Organizer-Boxen bekannt, gekauft (war damals ein Fehlkauf), Maße: ca. 30 x 8 x 10 cm aus Plastik (gibt's z.B. bei der modernen Hausfrau für 4 Euro 3 Stück, kann man ja mit Freundin oder Mutter teilen). Für den eigentlichen Zweck hab ich sie nie verwendet. Aber die kleinen Plastikdeckel passen da wunderbar rein!
 
Und nun sind die Deckel endlich bei mir schön aufgeräumt und sind jederzeit griffbereit. 
(Bild folgt noch)

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

28 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Plastikdosen: Deckel und Unterteil markieren

Plastikdosen: Deckel und Unterteil markieren

15 9
Rührei aus der Mikrowelle

Rührei aus der Mikrowelle

111 57
Vogelfutterstelle aus Espressodose - DIY Upcycling

Vogelfutterstelle aus Espressodose - DIY Upcycling

24 20
Richtig Wäsche waschen - Anleitung: Etiketten & Sortieren

Richtig Wäsche waschen - Anleitung: Etiketten & Sortieren

7 12
Waschen - Sortieren

Waschen - Sortieren

51 38

Leichtes Sortieren von Perlen oder anderen Bastelteilchen

7 4
Flohmarkt statt Mülltonne

Flohmarkt statt Mülltonne

19 7
Das bisschen Haushalt

Das bisschen Haushalt

28 61

Kostenloser Newsletter