Vitamin B5 und Cordes BPO gegen Pickel & Akne

Vitamin B5 und Cordes BPO gegen Pickel & Akne

Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 4 Jahren leichte Akne und ich will euch meine Erfahrungen in diesem Gebiet teilen. (Arzt bestätigt).

  • Hausmittel, wie z. B. Knoblauch, Honig, Quark oder sonstige helfen nur bedingt - bis gar nicht.
  • Achtet auf eure Ernährung, auch wenn euer Hautarzt behauptet, es bringt nichts (wenig Zucker und Milchprodukte, alternativ kann man eine glutenfreie Ernährung ausprobieren.
  • Kauft euch keine Wundermittel oder Produkte aus dem Supermarkt, bringt alles nichts

Meine 2 Produkte die zu 99,9 % wirken sind

  1. BPO (z. B. Cordes) ist eine Creme, bei der die Wirksamkeit durch Studien belegt ist.
  2. VITAMIN B5 das habe ich vor kurzen rausgefunden und es bewirkt Wunder, lest euch aber vorher ein wenig ein, ich empfehle es als Pulverform, da es so viel günstiger ist, je nach Stärke der Akne / Pickel zwischen 1-10 g nehmen. WICHTIG: Langsam hoch dosieren.

Ich hoffe, ich konnte jemanden helfen ich bin jetzt nach über 4 Jahren fast pickelfrei und hab wieder Lebensqualität :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mitesser erfolgreich entfernen
Nächster Tipp
Das beste Mittel gegen Pickel für wenig Geld
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!