Vogel-Futterplatz
2

Vogel-Futterplatz auf dem Balkon

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer kennt das nicht. Einerseits ist ein Vogel-Futterplatz auf dem Balkon ein großer Spaß in der tristen Wohnanlage, andererseits auch massig Dreck auf dem Balkongeländer.

Da ich wenig Lust habe alle paar Tage das Geländer zu schrubben, klebe ich dieses jetzt mit breitem Paketklebeband ab und entferne nur noch die vollgeschieterten Klebebänder. Da es die auch in transparent gibt (auf dem Foto sind sie Rot zur Demo), fallen sie auch nicht auf.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

7 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Hilfe, Wespen

Hilfe, Wespen

4 16
Vogelfutterplatz aus PET Flasche herstellen

Vogelfutterplatz aus PET Flasche herstellen

25 13
Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken

Wespen tierfreundlich von der Grillparty ablenken

13 24
Grillen auf dem Balkon

Grillen auf dem Balkon

3 6
Vogeldreck am Futterplatz auffangen

Vogeldreck am Futterplatz auffangen

16 9
Orange als Futterplatz für Vögel

Orange als Futterplatz für Vögel

15 10
Vogelfutter selber mischen

Vogelfutter selber mischen

10 1
Vögel füttern im Winter - wie geht es richtig?

Vögel füttern im Winter - wie geht es richtig?

13 13

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti