Vogelschiet - Getränk

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Flasche Korn darin
1 kleine Leberwurst (ALDI) auflösen

schmeckt einfach lecker.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 Omi
27.3.06, 20:27
Vogelschiet kenn ich als Kind von der Küste anders

Schnapsglas mit Korn füllen Scheibe Zitrone drauflegen, auf die Zitrone einen Klacks Leberwurst. Zuerst Zitrone mit Leberwurst essen mit Korn nachspülen
Na denn Prost
1
#2
27.3.06, 21:01
pervers
#3 Leberwurstbrot
27.3.06, 21:35
huch! Als KIND?!? Naja jetzt weiß ich was so an der Küste abgeht...
#4
27.3.06, 22:29
Das biete ich demnächst mal Gästen an die um 18 Uhr zum kurz Hallo sagen kommen---und um 3 Uhr Nachts immer noch am Sessel kleben!!!-also wenn sie das nicht umhaut -dann weiß ich auch nicht weiter!
#5 JBJ
28.3.06, 10:57
....wenn es so schmeckt, wie es sich liest, bestimmt gewöhnungsbedürftig!
#6
28.3.06, 13:00
hab ja nen robusten magen - aber wenn ich von ETWAS auch so schon kotzen muß, dann von leberwurst. und dann allein der gedanke an leberwurst zum TRINKEN - *schüttelkrampf*
#7
28.3.06, 20:59
...obwohl: grad fällt mir ein, was mich NOCH SICHERER schon beim Drandenken kotzen läßt: Rezept wie oben, aber noch eine Dose Champignons rein. Mit Saft. *gänsehaut*
#8 Sonja
29.3.06, 10:14
Also das ist in der Rubrik "Skurriles & Abgefahrenes" genau richtig. Aber ich denke mal dass "schmeckt einfach lecker" nicht so ganz ernst gemeint war
#9 Hanseat
27.6.06, 22:16
Klasse Teil! Kenn ich ehrlich gesagt nur aus der "Kogge", einer Rostocker Hafenkneipe. Dort nennt sich das ganze Mövenschiet:

1 Glas Korn mit bissl Leberwurst.

Grüße
#10
6.3.14, 19:13
Iiiiiiiiiiiiiiih :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen