Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden

Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden

Oberhemden meines Mannes, wo der Kragen nicht mehr in Ordnung ist, funktioniere ich zur Bluse für mich um.

Den Kragen nehme ich ab, der Steg und die Brusttasche werden durch einen neuen bunten Stoff ersetzt und schon ist eine Bluse für mich daraus geworden. Diese luftigen "Blusen" trage ich gerne im Haus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brillen putzen mit Kontaktlinsen Pflegemittel
Nächster Tipp
Alte Plastikkarten zum Kratzen auf empfindlichen Oberflächen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!