Alte Oberhemden als Bluse umfunktionieren und weiterverwenden.

Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Oberhemden meines Mannes, wo der Kragen nicht mehr in Ordnung ist, funktioniere ich zur Bluse für mich um.

Den Kragen nehme ich ab, der Steg und die Brusttasche werden durch einen neuen bunten Stoff ersetzt und schon ist eine Bluse für mich daraus geworden. Diese luftigen "Blusen" trage ich gerne im Haus.

Brandy: Na, ich weiß nicht, wenn ich eine neue Bluse möchte, kaufe ich mir eine. Die Hemden meines Mannes umzuarbeiten ist mir viel zu viel Arbeit und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Teile nach dem Ändern einen guten Sitz haben.:flushed:

Auch wenn die Hemden-Blusen nur im Haus getragen werden, sollten sie - zumindest für mich - doch noch einigermaßen passen. Zur "Hausbekleidung" nehme ich neben Leggings, immer T-Shirts dazu, denn davon habe ich jedes Jahr genug, die ausrangiert wurden, aber noch gut genug sind, um sie im Haus aufzutragen.
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

11 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti