Wäschespinne ökonomischer nutzen - Wäscheklammern mit drauf

Bei dem tollen Wetter macht es mir Spaß, die Wäsche draußen auf der Wäschespinne zu trocknen, am Montag hab ich so, 5 8-Kilo-Maschinen geschafft. (Fragt mich BITTE nicht, wo die alle her kam, und es ist schon wieder welche da...!)

Die Sonne meinte es also gut... Ok, mein Tipp ist ein Schlampiger: "Lass die Klammern auf der Leine"! Mir ist aufgefallen, dass "Wäscheaufhang" viel schneller geht, wenn die Klammern bereits auf den Leinen "sitzen", als wenn ich jedes Mal umständlich in den Klammerbeutel greife, der ja durch das Hängen eh immer wieder woanders ist.

Die Wäschespinne sieht so gespickt zugegebenermaßen zwischen den Wäschen ein wenig schlumperig aus, aber EIN WENIG Zeit und Muskelkraft wird so gespart.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sockenpaare nach dem Waschen wiederfinden
Nächster Tipp
Schlüssel ohne Mühe am Schlüsselring anbringen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
50 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!