Ein Schirm für die Wäschespinne - Wäsche vor Regen schützen

Der Sonnenschirm dient als Regenschutz bei leichtem bis mittlerem Regen, damit die fast trockene Wäsche nicht gleich wieder nass wird.

Manchmal hat man einen Sonnenschirm, der eigentlich noch gut ist, aber leider hat ein Gelenk oder der Ständer aufgegeben. Den muss man nicht gleich in die Tonne kloppen, sondern kann ihn mit etwas Geschick mit der Wäschespinne verheiraten.

Der Schirm dient als Regenschutz bei leichtem bis mittlerem Regen, damit die fast trockene Wäsche nicht gleich wieder nass wird. Das kann man auch noch schöner machen als bei meinem Projekt, schön gerade kann er sitzen und größer könnte er auch sein. Das kann ja noch werden. Wem die Idee gefällt der/die machen es nach oder nicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Daunenjacke im Trockner leise trocknen
Nächster Tipp
Kaschmir- und Wollpullover platzsparend trocknen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen