Waffe gegen Süß-Gelüste

Waffe gegen Süß-Gelüste

Kennt ihr das auch, dass ihr manche Tage ständig Lust auf Süßes habt? Also mir geht es so und ich habe ein Mittel dagegen gefunden: ein oder zwei schön scharfe Chilischoten (Glas) und mein Mund brennt erst mal, der Appetit auf Süßes hat sich erledigt.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein Apfel am Tag senkt deutlich den Cholesterinspiegel
Nächster Tipp
Kalorienspartipp mit Mundspülung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Hm ... habe ich mal ausprobiert ... hilft aber nix :-( Wat nu???
@AgnesV:
zähne putzen ist eine alternative...
wenn das auch nicht hilft einfach den süssdrang befriedigen.
am besten mit etwas gesund-süssem.
mir hilft am besten eine dattel zu essen,oder in akutem fall auch einfach ein teelöffel honig ;)
Zum Glück gibt es süßes Obst bin doch kein Masochist ;-) .

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!