Waldmeistermilch

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einfach mal Waldmeistersirup nach Geschmack in kalte Milch geben. Schmeckt wie Softeis. Schmeckt übrigens auch mit Erdbeer- oder Himbeersirup!

Von
Eingestellt am
Themen: Waldmeister

8 Kommentare


#1
9.2.05, 12:03
Bäh!!??!?
#2 das gaby :-)
9.2.05, 13:27
bäh? hab ich am anfang auch gedacht. ist aber nicht bäh! es hat mich ein wenig überwindung gekostet, das grüne zeug zu probieren, aber es hat sich gelohnt. wirklich!
#3
9.3.05, 11:56
Mit BlueCuracao ist das auch sehr lecker :D
#4 Waldmeisterfan
9.7.06, 21:21
Hab`s gerade probiert , schmeckt suuuper lecker.
#5 Opel Corsa :D
28.10.06, 18:44
Stimmt Haargenau Waldmasterfan :-) bin ich auch für..
#6
22.6.09, 14:35
Hi,
also ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen das das schmeckt, aber ich hab noch angebrochenen Waldmeistersirup zu Hause und weiß nicht wohin damit. Dann werd ich das heut Abend mal probieren... Bin mal gespannt....
#7
30.12.13, 19:17
Pfeffeinzsirup mit Milch ist auch seeeeeehr lecker :-)
#8
30.12.13, 19:18
Pfefferminzsirup sollte das heissen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen