Milch mit Sirup verfeinern

Einfach mal Waldmeistersirup nach Geschmack in kalte Milch geben. Schmeckt wie Softeis. Schmeckt übrigens auch mit Erdbeer- oder Himbeersirup!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Lecker Sojamilch
Nächstes Rezept
Colamilch mit Eiswürfeln - ein Getränk aus Cola und Milch
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Bäh!!??!?
bäh? hab ich am anfang auch gedacht. ist aber nicht bäh! es hat mich ein wenig überwindung gekostet, das grüne zeug zu probieren, aber es hat sich gelohnt. wirklich!
Mit BlueCuracao ist das auch sehr lecker :D

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!