Wann & wo war das noch? Urlaubsfotos schon im Urlaub sortieren

Wann & wo war das noch? Urlaubsfotos schon im Urlaub sortieren

Wer kennt das nicht? Die Fotos, meist digital, sind zwar nach Urlauben oder Ereignissen sortiert. Aber wann war man denn nun in Frankreich, 1998 oder doch 2001 ...

Nun die Lösung:

Am Strand einfach schnell mit Steinen oder Muscheln die Jahreszahl und den Namen des Landes in den Sand legen und fotografieren. Für die Hochzeitsreise noch ein Herz herum.

An Ortseingängen, besonderen kulturellen Stätten, das Schild fotografieren. Gern mit den Familienmitgliedern zusammen.

Am Ende des Urlaubs das Ortsschild am Ausgang, also das mit dem Strich durch den Namen, fotografieren. Oder wieder mit Steinen, Blumen, Muscheln etc. sich bedanken: Wir kommen wieder Dänemark.

So weiß man immer, wann man wo war und wie doch gleich der schöne Ort hieß, in dem man abends gern gegessen hat!

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und meine Kinder haben da immer sehr viel Spaß gehabt :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Urlaubspost für die lieben Daheimgebliebenen
Nächster Tipp
Nicht nackt im Urlaub
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!