Warme Füße

Es gibt Fußwärmer für beide Füße, die manchmal sehr teuer sind und so bin ich eher zufällig auf die Idee gekommen, es abends mit den 50 cent Handwärmern auszuprobieren.

Und zwar wickle ich meine Füße in eine und aktiviere die Handwärmer, solche mit diesen kleinen Metallplättchen und tu sie mit in die Decke unter meine Füße. Seit dem hab ich immer kuschlig warme Füße!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Erprobte und erfolgreiche Tipps gegen kalte Füße
Nächster Tipp
Müde Füße wieder einsatzfähig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!