Warme Hände - Warme Füsse

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da anscheinend mein Tipp - weiße Handschuhe zum Putzen - gefällt, habe ich noch etwas über Handschuhe und auch Socken zu berichten, für warme Hände und warme Füße:

Es gibt silberfarbene Handschuhe und Socken, in die Metallfäden eingewirkt sind; diese in Handschuhen / über Strümpfe angezogen, hält wegen der Metallfäden die Kälte ab; ich weiß das, da ich mal einen Job ausübte, in dem ich Brot in einem Kühlhaus (immer ca. 1 Stunde) zusammen stellen musste. Ohne diese Handschuhe und Socken wäre ich sicher angefroren.

Aber... es gibt deutliche Preisunterschiede; teilweise zahlt man für ein Teil (Socken oder Handschuhe) je über 12 Euro, ich hatte sie mal bei Ernsting gesehen, waren ausverkauft und trotzdem wurden mir (Internet) von dieser Firma zur Abholung in der Filiale welche nach bestellt - Komplett: Socken und die Handschuhe 8,95 Euro.

Das war ein toller Service und ich habe mich mit mehreren Garnituren eingedeckt - prima... jetzt friere ich auch nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt-Bummel. Ausprobieren oder auch googeln.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 gribsack
27.11.12, 21:33
Ergänzung von Gribsack:

googelt mal bei aktivshop.de

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen