Warmes Bier für dunkle Türen

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Dunkle Holztüren (z.B. Eiche) spült man am besten mit warmem Bier ab, geht super schnell und die Türen bekommen einen schönen Glanz.


Eingestellt am

18 Kommentare


#1
9.3.05, 10:17
Und dann stinkt die Bude wie eine Destille... *koppschüttel*
1
#2 Bierle
9.3.05, 10:50
Hm, Mist, leider hab ich nie warmes Bier im Haus, nur eiskaltes, davon aber genug. Hat einer einen Tipp ??
(PS: nein warmwerden lassen geht nicht, habe ich versucht, das hat das Bier nie überlebt. Habs immer vorher aus Mitleid getrunken)
#3 Annette
9.3.05, 11:38
Ich versuche das mal (aber erstmal bei einer Tür :-))
Meine habens nämlich nötig und extra ein Mittel dafür kaufen?Nö!Bier hab ich ja immer da.
#4 Katherina
9.3.05, 15:22
Das mit dem Glanz mag ja korrekt sein, aber den Duft mag ich mir nicht vorstellen... Und falls ich anfange, in unserer WG die Türen mit Bier zu begießen, lassen meine Mitbewohner mich ganz fix abholen!
#5 Annette
9.3.05, 18:57
Man soll sie nicht begießen!
Ganz wenig auf einen Lappen.Das dürfte auch nicht so stark riechen.
Denke ich.Ich probier es jedenfalls aus.
#6
9.3.05, 19:13
Der will euch verarschen Leute, checkt ihr das nicht... *kopfschüttel*
#7
9.3.05, 19:37
Der Duft verfliegt wieder....Ihr Punzen!
#8
9.3.05, 21:38
Was sind Punzen?
#9
10.3.05, 10:35
Eine Punze ist ein spezieller Schlag beim Boxen.
#10
10.3.05, 12:15
Punze
- meißelähnliches Werkzeug zum Treiben erhabener Muster auf Metall
- Stahlstift zur Lederbearbeitung
[österr.] Prüf–, Erkennungszeichen für den Gehalt an Edelmetall

- kann auch ein versauter Ausdruck sein. davon geh ich eher aus -g-
#11
10.3.05, 15:13
Ganz Praktisch daran:
Die Tür ist danach so schön klebrig, dass im Sommer alle Fliegen dran hängen bleiben
(der Geruch = Lockstoff)
Am besten geeignet dürfte übrigens MÄRZEN sein
#12 Phips
14.3.05, 16:35
Also ich bei so einer komischen Putzshow gesehen, dass man für dunkles Holz Schwarztee benutzten soll. Einfach ein Lappen mit Schwarztee anfeuchten und abwischen, danach sah der Holzschrank aus wie neu
#13 Ollie
11.5.05, 16:27
Mann. tut mir das Bier leid, denn:
Bier, welches nicht getrunken wird, hat seinen Beruf verfehlt! (leider nicht von mir)
#14 Angus und Henriette
30.6.05, 17:08
Hallo!
Wir heissen Angus und Henriette... wir kommen aus England und wir lernen Deutsch seit fünf Jahre. In der Schule müssen wir ein Projekt machen....es geht um das Bier! Wir lieben natürlich das Bier, aber leider wissen wir nichts über es... könnt ihr bitte uns helfen? Erzahlen uns ein bisschen über Bier!!
Vielen Dank, und es tut uns leid, wenn unser Deutsch schlecht ist!
Danke!
#15 Jan
28.1.06, 17:37
Die Deutschen lieben Bier. Es schmeckt lecker und hebt die Stimmung. Mehr müsst Ihr nicht wissen. Das ist das wichtigste!!!
#16 SelinChaos
6.9.06, 12:41
hallo, brauche dirngens einen tipp, wie ich kratzer aus meiner dunklen holztüre wieder rauskriege?ich weiß nicht woher diese kratzer kommenm aber es sieht sehr hässlich aus!!!!!!:( Zudem wohne ich zu Zwischenmiete und nächsten Mon. kommt meine Vermieterin wieder zurück...Ist also sehr dringend ;)
#17 Andrea Pirlo
17.11.07, 23:46
Ja toll nur der Geruch nicht
#18
21.6.11, 17:50
Warmes Bier eignet sich treffend dazu, gekühlt zu werden und anschließend von (meist) dreibeinigen Menschen verzehrt zu werden. Möööönsch, datt iss BIEEEER und keine Möbelpolitur! Stellt euch mal vor, ne Fernseh-Fußballmannschaft sitzt geschlossen vor der Glotze, es läuft die Bundesliga (womöglich noch Schalke gegen Dortmund), und Mama putzt die Türen mit Bier ab...... was glaubt ihr wohl, passiert da?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen