Herbstlicht mit Blättern
2

Warmes Herbstlicht mit Blättern

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei meinem letzten Spaziergang habe ich mir ein paar bunte Blätter gesammelt und sie zu Hause zu einem warmen "Herbstlicht " verarbeitet. Zum Nachmachen brauchen wir folgendes.

Ein paar schöne Herbsblätter die ich ein paar Stunden in einem dicken Buch gepresst habe, 2 Laminierfolien, Butterbrotpapier, Locher, Band, Glas, 1 Teelicht.

Die gepressten Blätter auf ein Butterbrotpapier geben und in die Laminierfolie legen. Dann das Ganze mit einem Laminiergerät laminieren und beidseitig lochen, für das Band. Das Band dazugeben und mit einer Schleife schließen. Ein passendes Glas mit Teelicht reinstellen und fertig.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Herbst

4 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Fressen für Meerschweinchen - Info Büchlein selbst gebastelt

Fressen für Meerschweinchen - Info Büchlein selbst geba…

9 1
Selbst gezogenen Basilikum buschig bekommen

Selbst gezogenen Basilikum buschig bekommen

10 1
Spitz- oder Breitwegerich gegen Insektenstiche

Spitz- oder Breitwegerich gegen Insektenstiche

20 14

Artischocken vom Grill

6 2
Geschmorte Wirsingrollen mit einer Füllung aus Rinderhack & Pilzen

Geschmorte Wirsingrollen mit einer Füllung aus Rinderha…

14 12
Lachs auf warmem Tomatensalat

Lachs auf warmem Tomatensalat

11 9
Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen

Wandtattoos plastisch / 3D-mäßig anbringen

8 4
Rostbratwurst im Wirsingmantel

Rostbratwurst im Wirsingmantel

25 33

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti