Warzen - weg mit Elmex

Jetzt bewerten:

Die Warzen, bei uns waren es kleine Kügelchen, 2x täglich mit Elmex-Zahnpasta betupfen, nach einer Woche ist sie schon merklich kleiner, nach ca. 14-20 Tagen dann ganz verschwunden! Funktioniert wirklich!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare

#1 kaja
24.2.07, 11:15
Funktioniert´s auch mit einer anderen Zahnpasta?
#2 Valentine
25.2.07, 11:16
Kaja, es funktioniert wahrscheinlich mit allem- Zahnpasta, Schneckenschleim, Spucke... du kannst die Warzen auch "besprechen", über jeder Warze einen Knoten in einen Zwirnsfaden machen und diesen dann bei Vollmond am Wegkreuz vergraben- das funktioniert alles! Man darf grad bei Warzen und Ähnlichem die Psyche nicht unterschätzen.
#3 Alex
27.2.07, 16:32
Gegen dieses lästige Thema habe ich auch mal meine Erfahrungen verfasst. Zahnpasta hatte bei mir zum Beispiel nicht geholfen.
1
#4 Thuja
1.3.07, 12:07
Das beste gegen Warzen ist homöopathischer Thujaextrakt.
#5
8.3.07, 22:59
Jap, Thuja Oligoplex hilft super, zumindest bei kleineren Warzen, bei größeren würde ich aber doch lieber zum Arzt gehen...!
#6 Freya
11.11.07, 16:09
Auch ich kann nur bestätigen, es funktioniert! Es muß keine Elmex sein, aber Zahnpasta mit einem hohen Fluoridgehalt!
Mein Sohn hat seine Warzen vom Arzt vereisen, wegschneiden und wegbrennen lassen und sie sind immer wieder gekommen. Endgültig weg sind sie, seid er ihnen mit der Zahnpasta zu Laibe gerügt ist!
#7
14.3.12, 22:20
@Valentine: sowas habe ich auch schon gehoert....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen