Waschlappen aus Microfasertüchern

Weil mir die Waschlappen aus Microfaser immer zu teuer waren (einer kostet fast 5 Euro!) habe ich mir aus Microfasertüchern welche selber genäht. Habe dafür Tücher mit recht feiner Microfaser gewählt. Auf die Art habe ich für wenig Geld herrliche Waschlappen, mit denen ich auch Schminke gut entfernen kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kostenlose Notizzettel
Nächster Tipp
Handwaschschaum selbst gemacht
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Saubere Fenster mit Microfasertüchern
Saubere Fenster mit Microfasertüchern
25 18
Ohne Chemie putzen mit Microfasertüchern
Ohne Chemie putzen mit Microfasertüchern
4 0
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!