Waschmittel in die Toilette

Waschmittel in die Toilette

Auch ein guter Tipp für die Toilette:

Waschmittel in der Toilette verteilen, und einwirken lassen, dann mit der Klobürste ein wenig scheuern und das Ding sieht aus wie neu.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Toilette mit Cola reinigen
Nächster Tipp
Geschirrspülreiniger gegen Ablagerungen in der Toilette
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
32 Kommentare

Das isses. Genial.
Vorher hat nichts geholfen. Weder Kukident, noch sonstige Mittelchen. Haben die Wohnung incl. der Toilette vor 3 Jahren übernommen und bis gestern jeden Tag geschrubbt. Jetzt ist Schluß. Danke für den Tip. Gruß Putzi
der war gut
super tip kann man nur empfehlen schnell und einfach. ich sage tausend dank!
schönen tag noch
Genialer Tip.
Habe auch schön mit Kukident versucht und teuren Reiniger-Tabs.
Echt super!!
Super Tipp ... Ich habs vorher schon mit allem versucht. Selbst die teuersten Toilettenreiniger haben nicht geholfen ... aber mit Waschmittel gehts echt ohne mühe alles weg ... Vielen Dank für diesen genialen Tipp!!!
Aha! Danke
klappt.............!!!!!!!!!!!!!
einfach genial dieser Tip! Hilft prima, habe schon alles ausprobiert; ohne Erfolg!
DANKE
Genau!!! Waschmittel!!!!!!!Hatte ichv or jahren durch einen dummen zufall auch gemacht, weil mir mein Frsochreiniger ausging!!!!! Ansonsten nehme ich den biologischen Frosch reiniger!!!!
Ich wollte es erst nicht glauben, aber es funktioniert tatsächlich! :)
Kann ich auch Tabs benutzen???
Oder geht nur Pulver???
aybal
ein Teelöffel voll reicht. Möglichst über Nacht einwirken lassen, noch besser übers Wochwenende. Ein ganzer Tab wäre zuviel.
Wenn ich das Waschpulver über's Wochenende einwirken lasse, komme ich aber schon ziemlich in Bedrängnis! :-(
@s’Bärbele
mußt halt üben, üben, üben...Irgendwann hältst du´s übers WE.
Habe zufällig mal wieder meinen Tip aufgerufen, freue mich über die netten
Meinungen. p.s. ist mir auch nur aufgefallen,wie ich keinen reiniger mehr hatte. freue mich menschen damit geholfen zu haben.
Ich hab`s probiert: super Tip, Toilette sieht aus wie neu
Na, das is doch mal genial! Funktioniert super! Auf die Gebißreiniger verzichte ich zukünftig!
Ratz Fatz ist auch echt super einfach ein sprühen ab bürsten und klo ist wie neu gruß silke
Und die Klobürste hat auch mal wieder einen Waschgang hinter sich! Genial, Super Tipp!!
Den find ich gut habe es gleich probiert.
Ui - das muss ich dringend mal ausprobieren - klingt ja genial einfach.
Das mit dem Waschmittel habe ich auch ausprobiert,es wird auch toll sauber ,aber mit der Zeit wird die Keramikoberfläche durch dasWaschmittel rau und es setzt sich schneller Schutz fest.
Wenn die Schüssel richtig gereinigt ist, zum Schluss das Innenleben mit dem Glaskeramikfeldreiniger behandeln. Dann hat die Frau Bürste für die nächste Zeit Urlaub und kann sich mal so richtig hängen lassen.
ernsthaft? ihr kommt auf ideen!!! ich probier das
Gestern beim Dürchstöbern von FM auf diesen Tipp gestoßen. Ich hab´s über Nacht mal ausprobiert. Es klappt!!! Danke!!!
Vermutlich wurde flüssiges Waschmittel verwendet oder eben Pulver mit Wasser vermischt, in eine leere Plastikflasche gefüllt und dann ist es "Waschmittel zum Sprühen". Aber der Tipp an sich ist gut, werde ich mal ausprobieren. Danke.
Super Tipp, wird gleich ausprobiert!
Danke
Wenn das funktioniert,das wär's! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert...Wenn man Toiletten vom putzfaulen Vormieter übernommen hat,ist es nicht besonders schön.
Ich werd's ausprobieren und sicher jubeln falls es klappen sollte ;-)
Auf der Suche im Internet nach "Toilette reinigen" bin ich auf diese Seite gestoßen. Obwohl ich jede Woche WC-Reiniger in die Toilette gebe, hat sich bei mir unten in dem Bereich der Toilette, wo das Wasser steht (also nicht in der Schüssel), eine braune Fläche gebildet, inclusive brauner Wasserstandsrand.

Die letzten Tage habe ich Verschiedenes ausprobiert - Gebißreiniger, Backpulver, Essig. Leider hat gar nichts davon geholfen.
Dann habe ich diesen Tipp mit dem Waschpulver ausprobiert.
Und ich muß sagen, ich bin begeistert! Nach der ersten Anwendung war das Braune schon viel heller. Beim zweiten Mal habe ich noch zum Waschpulver etwas Essigessenz gegeben. Nun war so gut wie alles sauber, bis auf restliche kleine hellbraune Striche im Wasserstandsbereich. Habe dann auch jeweils danach feste gebürstet.

Auch wenn es schon lange her ist - vielen Dank an Vampirjoshua
und Gruß an alle!
Das mit dem Waschpulver wird sofort ausprobiert. Kann funktionieren, wegen der Enzyme und Sauerstoffanteil der aber nur im Vollwaschmittel enthalten ist. Gruß Kuddelahh.
@Liane2812:

Wie wär's mit Wasserspülung betätigen, Pulver einstreuen, warten..... spülen, fertig
@Tirolerin: Oh Gottchen..................

Was doch wieder für < Oberschullehrerinnen > unterwegs sind.
Da ein Kommentar, dort ein Kommentar...!!

Bloß nix auslassen und Senf ist käuflich.
Trotz und alledem :

Recht schönen, sonnigen Sonntag wünsche ich rundum.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!