Wasserstoffperoxid gegen Nagelpilz

Wasserstoffperoxid gegen Nagelpilz

Dieser Tipp hilft gegen Nagelpilz:

H2O2/ (3% Wasserstoffperoxid) mithilfe einer Pipette, Wattestäbchen etc. am besten morgens und abends auf die betroffenen Stellen geben. Zum Abtrocknen der Füße verwende ich mittlerweile Küchenrolle, da sich so nicht Unmengen von Handtüchern anhäufen die ausgekocht werden müssen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eingewachsene Fußnägel
Nächster Tipp
Fußgeruch loswerden - ganz einfach
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

@mikon: von mir alle Daumen hoch, auch wegen dem Tipp mit dem Küchenpapier. Das mache ich auch, da hat man nicht so viele Handtücher ständig zu wechseln. Ich nehme auch oft nur Waschlappen, da ich davon genügend habe und wir die eher selten nehmen.

Aber zu deinem Tipp: ich habe es jetzt mit Essigessenz versucht, das nehme ich auch morgens und abends, mal sehn, wenn das nicht hilft, werde ich deinen Rat befolgen.
Ich würde das gerne mal ausprobieren wenn ich wüsste wo man dieses Wasserstoffperoxid bekommt. Gibt es das vielleicht auch unter einem anderen Namen? Bekomme ich das vielleicht in einer Apotheke?
@NFischedick: ich würde denken, dass es das in der Apotheke gibt.
Damit haben sich schon meine Schulfreundinnen in der 9. oder 10. Klasse die Haar gebleicht. Bei einer wurden sie allerdings grün :-)))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!