WC und Bad sauber, man riecht es!

WC und Bad sauber, man riecht es!

Damit es im WC und Bad angenehm riecht, gebe ich in den WC-Bürsten-Ständer/Behälter etwas Sagrotan* WC-Reiniger. Den gieße ich direkt auf die Bürste hinein, (ca. 2 cm). 

Es reinigt, desinfiziert und duftet gleichzeitig - bedeutend besser nach dem WC-Gang. Das habe ich mir vor Jahren von den Zimmermädchen in Fuerteventura Urlaubshotel abgeschaut, die nahmen ein *duftendes Liquid, ich nehme halt Sagrotan! Bisher waren alle begeistert. Kleine Ursache, große Wirkung! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
WC-Tabs selber machen | einfaches DIY
Nächster Tipp
Praktische Ergänzung zur Toilettenbürste
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare
ich würde einfach etwas Spüli nehmen,meines riecht nach Himbeere -das ist dann genauso gut.
Guter Tipp! Ich gebe seit Jahren Wasser und Zoflora (ein Desinfektionsmittel) in den Klobuerstenstaender. In der Fluessigkeit steht die Buerste dann. Reinigt die Buerste und riecht gut.
ich arbeite im Hotel und wir reinigen die Toilettenbürsten in einer Mischung aus Evian und Chanel Nr. 5 - unsere Gäste lieben es :o)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!