Habe für meine Familie und mich das Waschmittel von Lenor entdeckt, kein Weichspüler mehr und die Wäsche riecht auch nach Wochen noch frisch - spare mir somit Geld und ein paar Sorgenfalten.

Weichspüler sparen

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Seit gut einem halben Jahr benutze ich keinen Weichspüler mehr. Auch meine hat ihn schon vorher verschlungen und ich hatte irgendwann die Nase voll. Habe für meine Familie und mich das Waschmittel von Lenor entdeckt, kein Weichspüler mehr und die Wäsche riecht auch nach Wochen noch frisch - spare mir somit Geld und ein paar Sorgenfalten weniger.

Oma_Duck: Auch hier gilt eine Dauer-Empfehlung der Stiftung Warentest: Es gab keine schlechten Waschmittel im Test, daher ist das billigste das Beste.

Merke: Die enormen Kosten für die Werbung werden auf den Verkaufspreis aufgeschlagen. Und da ich TV-Werbung hasse wie die Pest, kaufe ich schon aus Prinzip nur die "Hausmarken". Der Duft ist mir egal, ich schnüffle ja nicht pausenlos an meiner Wäsche. Und die Duftrichtung "Gülle" haben die "Billigwaschmittel" auch nicht.

Schließlich: Weichspüler sind so ziemlich das überflüssigste Produkt, das ich kenne.
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

12 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Ähnliche Tipps

Coupons & Co. – 8 Spartipps beim Einkauf im Supermarkt

19 53
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung

Kein Weichspüler bei Fleckentfernung

16 3
Vorsicht: Handtücher fusseln mit Weichspüler

13 7
Weichspüler - zur Abwechslung mal PRO

Weichspüler - zur Abwechslung mal PRO

31 23

Weichspüler statt Duftöl

67 19
Holzmöbel glänzend und duftig mit Weichspüler

28 5
Weiche Wäsche auch ohne Weichspüler mit Salz

13 31
Laminatpflege mit Weichspüler

Laminatpflege mit Weichspüler

14 10

Kostenloser Newsletter