Weihnachtliche Tür- und Fensterdekoration
3

Weihnachtliche Fenster-/Türdekoration

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine weihnachtliche Fenster-/Türdekoration, die man nach eigenem Geschmack ganz leicht selbst herstellen kann.

Man braucht

  • einen etwas dickeren Zweig/Ast
  • einige Schraubhaken
  • Schleifenband
  • Deko-Anhänger

So wird es gemacht

  1. Der Ast wird farblich nach Geschmack mit Plakafarbe gestrichen.
  2. Eine selbst gewählte Menge an kleinen Schraubhaken wird unten in den Ast gebohrt (evtl. vorbohren).
  3. Rechts und links am Astende wird Schleifenband zur Aufhängung befestigt.
  4. An jeden Haken kommt nun ein Dekorationsgegenstand frei nach eigenem Geschmack: Ich mag sehr gerne einfarbige Metallanhänger.
  5. Wer sich nicht so viel Mühe machen möchte, kann die Anhänger auch direkt an den Ast binden.

Fertig ist mit wenig Aufwand, Geld und Arbeit, was man auch teuer kaufen könnte!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


3
#1
25.11.14, 21:12
Super super schick, ich steh auf Deko mit Ästen und ich bin immer begeistert, was man alles aus nur einem Stück Ast und etwas Farbe herstellen kann. Süße Anhänger
2
#2
25.11.14, 21:46
Wunderbar!Genau so etwas in der Art ist gerade bei mir in Arbeit...dank deines Tipps weiß ich jetzt aber auch,das es auch minimalistischer geht...hm,hab jetzt so viel Deko gekauft...ach,dann mach ich einfach zwei! ;)
Ganz toller Tipp!!!
#3 jb70
26.11.14, 04:45
Ist ja kein Geheimnis :
Ich mag Deinen Stil total - sehr geschmackvoll !!
Die filigranen Anhänger sind richtig hübsch, vorallem die Engel.
...erinnern mich an Scherenschnitte
:-) .
#4
26.11.14, 18:23
Das gefällt mir auch sehr gut!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen