Weihnachtsbaum basteln

Weihnachtsbaum basteln
4

Weihnachtsbaum als Raumsparwunder: Das Basteln macht sehr viel Spaß und ist so ein hübscher Hingucker! 

Einfach Wald oder Garten ausmisten und loslegen. Zum Verbinden der Äste habe ich Juteband genommen, das verhakt sich am Besten. Der Rohling kann in so tollen Varianten geschmückt werden.

Mein Exemplar ist mit Spitze und "Fuß" ca. 1.50 m hoch. Auch hier kann man wunderbar die persönlichen Vorlieben berücksichtigen. Muss doch nicht immer 'ne Nordmann sein, oder? Viel Spaß beim Nachbasteln und eine besinnliche Adventszeit.  

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tannenbaum aus Papierrollen
Nächster Tipp
Last Minute Adventskalender
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
33 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!