Weihnachtskranz aus Kugeln - extravagant

Weihnachtskranz aus Kugeln - extravagant
2

Einen Weihnachtskranz aus Kugeln machen: Ich habe mir dafür einen Pflanzring (auch Staudenhalter, Pflanzstütze usw.) gekauft, der lässt sich öffnen und wieder ineinanderstecken.

Darauf habe ich ganz viele Kugeln gezogen, die bei mir zu Weihnachten nicht am Tannenbaum hängen, weil sie aus früheren Dekorationen stammen. Dann habe ich den Pflanzring wieder geschlossen und die Kugeln verteilt, sieht toll aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtsdekoration: Mini-Tannenkränzchen
Nächster Tipp
Adventsschmuck: Weihnachtsschafe
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!