Weihnachtswichtel - Eingangsdeko

Weihnachtswichtel - Eingangsdeko

Bei einem Spaziergang haben mich aus einem alten Weinstock zwei Gesichter angelacht! Daraus entstand diese Weihnachtswichtel-Eingangsdeko.

Die Mütze war schnell gehäkelt, das Zubehör für die Deko darunter fand sich in der Natur und in meiner Werkstatt (manchmal lohnt sich auch das Aufbewahren von Resten). Investiert hab ich nur in zwei Dosen Dekospray.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sonnenschirmständer zweckentfremden
Nächster Tipp
Filigrane Sterne aus weißem Sternzwirn
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Sieht zwar witzig aus, dennoch erinnert es mich mehr an eine Schlange als an einen Wichtel
Für mich wäre die Zipfelmütze gar nicht nötig gewesen. Ich sehe da Baumtrolle. Aber sehr süße Bastelarbeit!
Mich erinnert es eher an einen abstrakten Baumast, aber nicht an einen Wichtel

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!