Deko Flasche
3

Weinflasche als Deko Flasche DIY

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Aus einer leeren Weinflasche, kann man eine schöne Deko Flasche zu machen.

Hatte eine leere Weinflasche, habe sie gut gewaschen und die Etiketten entfernt. 

Als nächstes, beklebte ich die Flasche mit einer Kleberolle oder auch (Kreppband), so wie ich die Muster haben wollte. (3. Foto)

Nun musste man sie nur mit Goldlack besprühen und trocknen lassen, dann die Klebebänder entfernen und schon ist sie fertig.

Habe eine Lichterkette oben reingeschoben und so leuchtet sie schön. Man kann auch tolle Blumen oder Kerze reinstecken, je nach Geschmack.

PS: das Klebeband an die Flasche überall sehr gut andrücken, sonst kann der Lack reinlaufen, ist mir an manchen Stellen leider etwas passiert.

Nagellackentferner und Wattestäbchen helfen am Ende zum ausbessern.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
2.6.14, 19:50
Mir persönlich gefällt die Flasche nicht so, weil man die Kabel in und über der Flasche sieht, es gibt aber in unseren Bastelladen dünne Drahtgirlanden mit Lämpchen, bei denen man kein Plastik sieht und die mit Baterien gehn mit denen werd ich es mal ausprobieren :)
2
#2
2.6.14, 19:58
@Kathi199: naja muss ja auch nicht unbedingt eine Lichterkette rein, eine Blume (n) oder schöne Kerze sieht auch gut aus.
Oder man stellt sie einfach nur so als Deko auf ;)
1
#3
2.6.14, 20:44
Toller Tipp danke
#4
2.6.14, 22:01
Liebe Glucke, deswegen hab ich dir einen Daumen nach oben gegeben :)) Ideen muss man haben und deine Idee ist wirklich gut ;)
#5
2.6.14, 22:14
Eine sehr nette Idee, die man ja auch bei kleine Geschenken ,(z.B. selbstgemacht Marmelade oder Öle) zum verzieren der Behälter nutzen kann.
Für mich ein kleiner Anreiz so etwas ähnliches vorzubereiten.
Man schenkt doch gerne mit Liebe und diese nette Idee zeugt von viel Liebe zum Detail.
#6
2.6.14, 22:54
Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Schöne liegt so nah - nur ein paar Fingertips entfernt auf meinem Smartphone!
Kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande: Sektflasche nehmen, denn die gibt's ohne Gewinde. :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen