Weinflasche als Deko Flasche DIY

Weinflasche als Deko Flasche DIY
3

Aus einer leeren Weinflasche, kann man eine schöne Deko Flasche zu machen.

Hatte eine leere Weinflasche, habe sie gut gewaschen und die Etiketten entfernt. 

Als nächstes, beklebte ich die Flasche mit einer Kleberolle oder auch (Kreppband), so wie ich die Muster haben wollte. (3. Foto)

Nun musste man sie nur mit Goldlack besprühen und trocknen lassen, dann die Klebebänder entfernen und schon ist sie fertig.

Habe eine Lichterkette oben reingeschoben und so leuchtet sie schön. Man kann auch tolle Blumen oder Kerze reinstecken, je nach Geschmack.

PS: das Klebeband an die Flasche überall sehr gut andrücken, sonst kann der Lack reinlaufen, ist mir an manchen Stellen leider etwas passiert.

und Wattestäbchen helfen am Ende zum ausbessern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekorationsgegenstände farblich passend umlackieren
Nächster Tipp
Dekokranz zu teuer? Schaumrohre sind billiger
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Mir persönlich gefällt die Flasche nicht so, weil man die Kabel in und über der Flasche sieht, es gibt aber in unseren Bastelladen dünne Drahtgirlanden mit Lämpchen, bei denen man kein Plastik sieht und die mit Baterien gehn mit denen werd ich es mal ausprobieren :)
@Kathi199: naja muss ja auch nicht unbedingt eine Lichterkette rein, eine Blume (n) oder schöne Kerze sieht auch gut aus.
Oder man stellt sie einfach nur so als Deko auf ;)
Toller Tipp danke

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!