Spielplatz für Meerschweinchen
2

Weinregal aus Ton - Meerschweinchens Spielplatz

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ein Weinregal aus Ton wird Meerschweinchens Spielplatz. Den gibt es im Baumarkt und er kostet um die 7,- Euro. Da die Steinröhren schön kühl sind, halten sich die Meerschweinchen darin gern im Sommer auf, krabbeln immer wieder durch und schlafen auch darin. Auf dem zweitem Foto sieht man den sechser Block.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


1
#1
18.5.12, 11:03
Ein schöner Abenteuerspielplatz für die kleinen Nager. Gefällt mir.
#2
18.5.12, 16:40
Mensch, so ein Ding habe ich auch noch im Keller stehen! Danke für den tollen Tipp, meine Schweinis werden sich freuen!
#3 jojoxy
20.5.12, 22:14
super idee! und du hast wirklich ganz ganz putzige meeris. bin schon länger auf der suche nach röhren für meine vier und werde jetzt mal nach so einem weinregal ausschau halten. gefällt mir gut, weil es auch einfach zu reinigen ist.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen