Weiße Deo-Flecken beim Anziehen vermeiden

Keine weiße Deo-Flecken mehr auf schwarzen T-Shirts: Einfach Shirt zur Hälfte nach außen stülpen, anziehen und wieder herunterziehen. Fertig.

Wer kennt das nicht, grad das frische mögichst auch noch schwarze T-Shirt angezogen und schon sind sie da, die hässlichen weißen Deo-Flecken an der Außenseite.

Ich mach es jetzt immer so und hab damit keine Probleme mehr:
Einfach beim T-Shirt vor dem Anziehen ca. um die Hälfte nach außen stülpen, anziehen und normal runterziehen - und siehe da, keine Flecken mehr.

Vielleicht hab ich ja dem einen oder anderen damit geholfen ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Polyesterhosen mit Einwegrasierern "entknüddeln"
Nächster Tipp
Knöllchen auf Wollpullis vermeiden (im Eisfach)
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Deoflecken auf der Kleidung vermeiden: Deo nach dem Anziehen auftragen
Deoflecken auf der Kleidung vermeiden: Deo nach dem Anziehen auftragen
11 17
Duft vom Lieblingsparfum im Deo
Duft vom Lieblingsparfum im Deo
31 18
23 Kommentare
NanEnia
1
Kann mir mal jemand verraten, warum alle Leute Deoflecken haben, bloß ich nicht?
Irgendwas mach ich doch falsch. :->
22.7.06, 14:15 Uhr
vanita
2
Liegt halt am Deo. Kann man auch wechseln ...
22.7.06, 15:54 Uhr
kiwi
3
axe macht auch keine flecken, hatte zumindest auch noch nicht das problem!
22.7.06, 17:27 Uhr
Lilli
4
naja kommischer tipp
23.7.06, 21:30 Uhr
5
Antitranspirante Deodorants sorgen für die Flecken. Das sind die Deos, die dafür sorgen, dass die Schweißproduktion gehemmt wird.
23.7.06, 22:28 Uhr
Hilly
6
Eigentlich verstehe ich den Tipp überhaupt nicht. Stehe nur ich auf der Leitung?
Gruss
25.7.06, 05:11 Uhr
7
Ich kenne das auch schonmal, dass man beim Anziehen an der noch feuchten gedeoten Achselhöhle vorbeistreift und dann Flecken am Kleidungsstück hat.
Der Tipp ist GUT.
25.7.06, 07:41 Uhr
schlumpf
8
"beim T-Shirt vor dem Anziehen ca. um die Hälfte nach außen stülpen"... sorry, versteh ich nicht. Was wird wohin "gestülpt"?
25.7.06, 09:01 Uhr
kiwi
9
die untere seite wird nach oben gestülpt, logischerweise... einfach mal mitdenken ;-)
dann kommen die ärmel direkt an die achseln und der rest rollt sich am körper ab, ohne dass man alles an den achseln vorbei zieht.
25.7.06, 10:23 Uhr
schlumpf
10
@kiwi
aaahhh... ja. Mein Problem war, dass ich dachte, dies sei ein Tip zum Verschwindenlassen bestehender Flecken... dass die Deokruste beim Stülpen irgendwie runterbröselt oder so... *rotwerd*
-Aaaber, wenns um das Vermeiden neuer Flecken geht: naja, äh - so what...? Dann entstehen sie halt nicht schon beim Anziehen, sondern fünf Minuten später auf dem Fahrrad...
25.7.06, 10:35 Uhr
11
Oder einfach Deos mit Aluminiumsalzen vermeiden.
Das Zeug ist im übrigen Sondermüll und steht aufgrund einiger Untersuchungen im Verdacht, Brustkrebs auszulösen!
Siehe etwa http://www.waesche-waschen.de/cgi-bin/forum/generiere_beitrag.pl?Archiv_2004_VJ03/90170212_90173025
25.7.06, 11:08 Uhr
soletti
12
@11:08
hab das mal meinem Gynäkologen weitergeleitet und der Verdacht auf Brustkrebs ist reine Panikmache von diversen Deoherstellern (anderer Marken)!
25.7.06, 16:43 Uhr
jen
13
so mach ich das auch immer
7.8.06, 12:28 Uhr
Oranje
14
dann ist das ne falsche Deo..
12.9.06, 11:14 Uhr
Purzel
15
Gibt doch extra Deos die keine Spuren htnterlassen....
12.9.06, 16:42 Uhr
shiv.
16
von nevea gibt es mittlerweile ein deo-roller, das KEINE flecken hinterlässt! toll ist, dass es OHNE ALKOHOL auch auf frisch rasierter haut benutzt werden kann! PERFEKT!
9.10.06, 23:38 Uhr
Benni27
17
versteht kein normaler mensch...nur bahnhof!?
22.10.06, 14:02 Uhr
delilah :D
18
also so wie das ier erklärt wurde versteh ich leider nix... aber ich lass das deo einfach mal trocknen, bervor ich meine klamotten anzeih, dann passiert das auch nicht^^
haut rein
10.9.07, 16:43 Uhr
wurstbrot
19
Das Problem kann man auch umgehen, indem man zuerst das T-Shirt anzieht und sich danach deodoriert.
15.6.09, 08:33 Uhr
schnuff
20
und wie bekommt man die flecken bein waschen, wieder raus...........wenn sie denn da sind?
22.10.09, 15:38 Uhr
Kitty126
21
citronensäure:D
29.6.10, 17:43 Uhr
Kitty126
22
einfach die sachen darin ca. 3 stunden einweichen dannach normal waschen und weg ist der Fleck:D leide leider auch unter den lästigen flecken:D jedes meiner oberteile durften sich dieser behandlung aussetzen:D hat auch endlos lange gedauert bis ich das raus hatte vorher hab ich es immer mit färben versucht und diese flecken sind aber nie weg gegangen
29.6.10, 17:45 Uhr
deo
23
Bevor man sowas umständliches mach, kann man nach dem Deo-Verwenden auch einfach 5min warten, bis man das T-Shirt anzieht, dann ist das Deo schon getrocknet und man hat keine Probleme mehr.
5.9.10, 14:42 Uhr
Tipp kommentieren
Tipp online aufrufen