Keine weiße Deo-Flecken mehr auf schwarzen T-Shirts: Einfach Shirt zur Hälfte nach außen stülpen, anziehen und wieder herunterziehen. Fertig.

Weiße Deo-Flecken beim Anziehen vermeiden

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wer kennt das nicht, grad das frische mögichst auch noch schwarze T-Shirt angezogen und schon sind sie da, die hässlichen weißen Deo-Flecken an der Außenseite.

Ich mach es jetzt immer so und hab damit keine Probleme mehr:
Einfach beim T-Shirt vor dem Anziehen ca. um die Hälfte nach außen stülpen, anziehen und normal runterziehen - und siehe da, keine Flecken mehr.

Vielleicht hab ich ja dem einen oder anderen damit geholfen ;-)

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippN├Ąchster Tipp

23 Kommentare

NanEnia
1
Kann mir mal jemand verraten, warum alle Leute Deoflecken haben, bloß ich nicht?
Irgendwas mach ich doch falsch. :->
22.7.06, 14:15
vanita
2
Liegt halt am Deo. Kann man auch wechseln ...
22.7.06, 15:54
kiwi
3
axe macht auch keine flecken, hatte zumindest auch noch nicht das problem!
22.7.06, 17:27
Lilli
4
naja kommischer tipp
23.7.06, 21:30
5
Antitranspirante Deodorants sorgen für die Flecken. Das sind die Deos, die dafür sorgen, dass die Schweißproduktion gehemmt wird.
23.7.06, 22:28
Hilly
6
Eigentlich verstehe ich den Tipp überhaupt nicht. Stehe nur ich auf der Leitung?
Gruss
25.7.06, 05:11
7
Ich kenne das auch schonmal, dass man beim Anziehen an der noch feuchten gedeoten Achselhöhle vorbeistreift und dann Flecken am Kleidungsstück hat.
Der Tipp ist GUT.
25.7.06, 07:41
schlumpf
8
"beim T-Shirt vor dem Anziehen ca. um die Hälfte nach außen stülpen"... sorry, versteh ich nicht. Was wird wohin "gestülpt"?
25.7.06, 09:01
kiwi
9
die untere seite wird nach oben gestülpt, logischerweise... einfach mal mitdenken ;-)
dann kommen die ärmel direkt an die achseln und der rest rollt sich am körper ab, ohne dass man alles an den achseln vorbei zieht.
25.7.06, 10:23
schlumpf
10
@kiwi
aaahhh... ja. Mein Problem war, dass ich dachte, dies sei ein Tip zum Verschwindenlassen bestehender Flecken... dass die Deokruste beim Stülpen irgendwie runterbröselt oder so... *rotwerd*
-Aaaber, wenns um das Vermeiden neuer Flecken geht: naja, äh - so what...? Dann entstehen sie halt nicht schon beim Anziehen, sondern fünf Minuten später auf dem Fahrrad...
25.7.06, 10:35
11
Oder einfach Deos mit Aluminiumsalzen vermeiden.
Das Zeug ist im übrigen Sondermüll und steht aufgrund einiger Untersuchungen im Verdacht, Brustkrebs auszulösen!
Siehe etwa http://www.waesche-waschen.de/cgi-bin/forum/generiere_beitrag.pl?Archiv_2004_VJ03/90170212_90173025
25.7.06, 11:08
soletti
12
@11:08
hab das mal meinem Gynäkologen weitergeleitet und der Verdacht auf Brustkrebs ist reine Panikmache von diversen Deoherstellern (anderer Marken)!
25.7.06, 16:43
jen
13
so mach ich das auch immer
7.8.06, 12:28
Oranje
14
dann ist das ne falsche Deo..
12.9.06, 11:14
Purzel
15
Gibt doch extra Deos die keine Spuren htnterlassen....
12.9.06, 16:42
shiv.
16
von nevea gibt es mittlerweile ein deo-roller, das KEINE flecken hinterlässt! toll ist, dass es OHNE ALKOHOL auch auf frisch rasierter haut benutzt werden kann! PERFEKT!
9.10.06, 23:38
Benni27
17
versteht kein normaler mensch...nur bahnhof!?
22.10.06, 14:02
delilah :D
18
also so wie das ier erklärt wurde versteh ich leider nix... aber ich lass das deo einfach mal trocknen, bervor ich meine klamotten anzeih, dann passiert das auch nicht^^
haut rein
10.9.07, 16:43
wurstbrot
19
Das Problem kann man auch umgehen, indem man zuerst das T-Shirt anzieht und sich danach deodoriert.
15.6.09, 08:33
schnuff
20
und wie bekommt man die flecken bein waschen, wieder raus...........wenn sie denn da sind?
22.10.09, 15:38
Kitty126
21
citronensäure:D
29.6.10, 17:43
Kitty126
22
einfach die sachen darin ca. 3 stunden einweichen dannach normal waschen und weg ist der Fleck:D leide leider auch unter den lästigen flecken:D jedes meiner oberteile durften sich dieser behandlung aussetzen:D hat auch endlos lange gedauert bis ich das raus hatte vorher hab ich es immer mit färben versucht und diese flecken sind aber nie weg gegangen
29.6.10, 17:45
deo
23
Bevor man sowas umständliches mach, kann man nach dem Deo-Verwenden auch einfach 5min warten, bis man das T-Shirt anzieht, dann ist das Deo schon getrocknet und man hat keine Probleme mehr.
5.9.10, 14:42

Tipp kommentieren

Emojis einf├╝gen