Mit Kartoffelwasser werden weiße Kunststoffflächen wunderbar sauber und blitze blank.

Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gilt für Tür- und Fensterrahmen, wie für Gartenmöbel oder anderen Gegenstände aus Kunststoff.

Man kocht Kartoffeln und lässt das Wasser abkühlen. Mir diesem Kartoffelwasser wird alles wieder blitze blank.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 Hanne
19.5.06, 12:39
Salzkartoffeln oder Pellkartoffeln kochen?
#2 George
5.9.06, 19:03
Hallo ! Danke für denn Tipp . Aber vermutlich habe ich die falschen Kartoffeln gekauft ! Und nicht die Fensterrahmen sauber bekommen ! Mit freundlichen Gruß ! George
#3
7.6.11, 16:23
Hm, ich kann mir das nicht vorstellen, dass das gehen soll. Aber nen Versuch wäre es wert ...

Tipp kommentieren

Emojis einfügen