Weiße Unterhosen waschen

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Weiße Unterhosen werden zartrosa, wenn man sie mit neuen roten Socken wäscht. :-)

Von
Eingestellt am


21 Kommentare


#1
8.4.04, 12:45
Man kann sie natürlich auch in blau, grau, gelb .... haben. Es muss nur darauf geachtet werden, farblich die passenden Socken zuzuordnen.

Gruß Rolf
#2
8.4.04, 20:59
Am besten braun und gelb wählen, denn dann muss man in Folge immer seltener Waschen, da biologische Verschmutzungen nicht mehr so stark auffallen. <wrrg>
#3 nightfresh
23.4.04, 10:48
Des gleiche funktioniert auch mit blau, grün oder ählichen Farben...
1
#4 Astrid
7.5.04, 18:02
Da bin ich schon vor 30 Jahren draufgekommen....
#5
17.5.04, 20:10
Das ist schier unglaublich Astrid.
Ich glaub nicht, daß ich ernsthaftes Interesse hätte 30 Jahr alte Unterhosen zu sehen geschweige denn zu tragen!
#6
23.6.04, 12:06
Astrid geht's wahrscheinlich wie mir:
Sie ist schon vor 30 Jahren drauf gekommen - und kann's seit dem nicht mehr sein lassen! Erbarmungslos werden auch die neusten Modelle dieser Behandlung unterzogen. Schwarze Unterwäsche nützt auch nichts, sie nur die Basis für einen zarten Grauton.
#7 Auf zum nächsten Tiptest
16.9.04, 20:44
Ich nehme normalerweise immer 2 Tintenpatronem vom Drucker , die in den Waschmittelschacht und du hast lustig bunte Sachen.
#8
11.10.04, 04:13
verfärbte weiße wäsche wird wunderbar grau wenn man sie in schwarzen tee einlegt.
sieht dann wie grau gekauft aus.
#9 Klaus
29.11.04, 18:08
Ich habe manchmal einen braunen Strich auf der U-Hose.
Kann Baumwolle Rosten??
#10 Kati
7.12.04, 10:20
Aber bei mir ist immer nur eine Socke übrig!
#11 Hexenstein
6.1.05, 22:01
Kati, wir sollten uns zusammen tun. Ich hab die andere Socke.
#12 Gompy
24.1.05, 13:31
Und was ist der Vorteil dabei?
#13 Maddin
31.1.05, 01:40
hätt ich das mal vorher gelesen.. ich hab die immer vor langeweile rausgeworfen, aber so hätt ich die ja wieder wie neu
#14 Dirk
1.2.05, 10:15
Ja, stimmt. Aber mein Mitbewohner hat das tendenziell als nicht lustig beurteilt, als ich einmal die Wäsche gemacht hatte. Zum Glück bekam ich den Tip, die nagelneue verwaschene Unterwäsche in Eau de Javel einzuweichen und dann zu waschen. Das half.
#15 Tiffi
7.2.05, 16:08
und dann die unterhosen mit dem rest der weissen waesche ... klappt auch mit anderen weissen sachen, aber besser als rosa ist immer noch GRAU oder wie nennt man die mischung aus blau- und rotschleier
#16 bachelor
11.3.05, 07:16
was macht astrid mit ihren altkleidern? ist doch klar, anziehen (grins)
#17 katty
16.5.05, 10:39
@kati
das ist bestimmt meine socke! mir fehlt auch immer eine! die bei dir ist eine zu viel!!
#18
24.6.05, 23:37
Vor 200 Jahren hat der Arzt Diabetes nur festellen können, wenn er mit dem Finger ein Tröpfchen Pipi vom Patienten probiert hat. War's süßlich, konnte man davon ausgehen, dass der Patient "Zucker" hatte. Und braune Streifen in der Unterhose sind ganz eindeutig ein Zeichen für "Zimt"...
#19 Anke
24.3.06, 13:54
Habe ich auch neulich ausprobiert, klappt hervorragend.
muss jetzt nur neune weiße unterhosen kaufen, rosa passt einfach nicht zu allem
#20 Kusy
17.9.06, 18:15
Rosafärbung funktiniert auch mit etwas Holzbeize im Weichspüler. Meine Mutter machte das mal, um rauszufinden, wer ihr Wachmittel in der Gemeinschaftswaschküche klaut. Der Wohnungsnachbar fragte dann mal: Habt ihr auch Probleme mit der Waschmaschine? Meine Wäsche wird in letzter Zeit immer rosa...

(Öhm. War wohl nicht sehr fair von meiner Mama, aber sie war halt eine boshafte Person.)
#21 Heiderose
24.7.08, 01:01
Das sei je grad in. Ich würde sagen, nimm person color, mit dem kannst Du auch deine ganze andere Wäsche waschen, und für nur weisses SIL dazu. Du wirst staunen und brauchst eine Sonnenbrille.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen