Weißer Tee: Kater schnell wieder loswerden

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Was bei mir am "Tag danach" sehr effektiv gegen den Kater geholfen hat: Weißer Tee - Ich habe Pai Mu Tan verwendet. Nach einer Kanne und 30 Min. war ich wieder auf dem Damm.

Weitere Infos zu weißem Tee: http://de.wikipedia.org/wiki/Weisser_Tee

Von
Eingestellt am


7 Kommentare


#1 Peter aus G.
28.9.05, 18:41
den Teufel mit dem Beezlebub austreiben :
ein schönes Pils zum Frühstück und der Kater sucht das Weite....
#2 asper
29.9.05, 11:16
nach dem saufen, aber vorm schlafengehen ne asperin einpfeifen und der kater hat keine chance
#3 kLeiner
29.9.05, 11:41
du hättest auch einfach ne ganze kanne wasser saufen können. davon wäre dein kater auch nach 30 minuten verschwunden.

des weiteren nehme ich an, daß es sich eh nur um einen mittelschweren kater handelt.
wenn man sich nächtens zuvor die seele aus dem leib gekotzt hat hilft eigentlich nur krankmachen. :)
#4 tEAbAG
16.10.05, 21:43
Halli Hallo..... Habs dieses Weekend ausprobiert und hat tatsächlich tip top funktioniert. Thnx!!!
#5 erfahrung_haber
11.9.07, 17:23
Naja...ich halte immernoch daran fest,dass das beste mittel gegen einen kater:-frische luft tief einatmen und
-eine rauchen
ist.
#6 SexMaschine
6.12.08, 15:46
Sex hilft auch (:
#7 nino
29.3.09, 15:39
danke danke hat mir persönlich sehr geholfen. lg

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen