Weißes Plastik mit Zahnpasta säubern

Weißes Plastik mit Zahnpasta säubern

Weißes Plastik mit hartnäckigen Flecken oder Gilb kann man mit etwas Zahncreme gut reinigen. Zahnpasta zum Beispiel auf Fensterrahmen oder Mikrowellengehäuse geben, etwas einwirken lassen, mit feuchtem Schwamm abreiben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Anlauger gegen Fett und Nikotin
Nächster Tipp
Weiße Kunststoffflächen mit Kartoffelwasser säubern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Beim Bezug einer neuen Wohnung habe ich die gelb-grauen Fensterrahmen mit "Köra Clean" wieder weiß und glatt bekommen. Ist wie ein Zaubermittel und gibts im Malergeschäft von der Firma Kömmerling.
Habe es zich mal auch mit stundemlangen Einwirken probiert, da ging aber auch gar nix weg, spielt da die Marke ne Rolle?
Du solltest auf jeden Fall "Meridol" vermeiden. Wie Zahnpasta mit bunten Streifen funktioniert weiß ich nicht, mit rein weißer ging´s auf jeden Fall.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!