Mit Katzensnackdosen basteln

Weiterverwendung von Katzensnackdosen

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fast jeder Katzenbesitzer wird sie schon mal gekauft haben: Die kleinen (bekannten) Dosen mit Leckereien für Katzen!

Zum Entsorgen finde ich sie viel zu schade und so habe ich für ein Mädchen in der Nachbarschaft, für die es im Moment nur lila und rosa Dekoration gibt, ganz schnell eine Kleinigkeit für ihren Schreibtisch gebastelt.

Auf den Deckel der Dose werden Wackelaugen geklebt oder wahlweise mit einem Edding Katzenaugen aufgemalt, ebenso eine Nase (in meinem Fall ein Klebestein in Herzform).

Dann noch ein paar Barthaare aus einem Handfeger und fertig ist ein “schnelles” Mitbringsel, in dem Büroklammern, Klämmerchen, Gummiringe usw. aufbewahrt werden können.

Von
Eingestellt am
Themen: Katzen, Katze

141 Kommentare


6
#1 jb70
7.8.14, 15:22
Das ist ja eine entzückende Idee!
Ab sofort heb' ich die Dosen auf.
:-)) Danke,für die Anregung!
6
#2
7.8.14, 15:34
echt goldig !!!!!
3
#3
7.8.14, 16:10
super! Sie echt prima aus. Sind die Ohren aus schwarzer Pappe?
16
#4 nenne
7.8.14, 16:32
moin,

das beste und kreativste an dem tipp finde ich die barthaare aus dem handfeger.:)))))
5
#5
7.8.14, 16:43
Süüüüss! Werde ich mit meiner Nichte basteln, so haben wir schon ein kleines Highlight für Regentage.... vielleicht kaufen wir ja dann noch ein paar Haarspängeli als Inhalt...
6
#6 la-dolcezza
7.8.14, 17:14
Ich habe die Deckel gespült und dann mit meiner Nichte zusammen "hello kitty" Kekse gebacken.
2
#7 xldeluxe
7.8.14, 18:11
@Claudialein # 3:

Nein, mit einem Edding aufgemalt
8
#8 xldeluxe
7.8.14, 18:11
@nenne # 4:

...noch ein paar Dosen und ich brauche einen neuen ;-)))
3
#9 xldeluxe
7.8.14, 18:12
@la-dolcezza:

Als Ausstechform benutzt? Super Idee!
3
#10
7.8.14, 18:21
@ xldeluxe #7
ah danke. Ich kenne diese Katzenleckerlis nicht und wusste nicht, dass die schon vorgefertige Ohren haben.
4
#11 nenne
7.8.14, 18:27
@xldeluxe:

moin,

dann kauf einen besen, der hat mehr haare.

wenn du einen guten kaufst, kannst du auch pferdedeko herstellen, denn die guten besen sind aus roßhaar. hihi.
2
#12
7.8.14, 19:13
Tolle Idee !!! Das werde ich jetzt auch machen und Sie verschenken, oder als spontanes Mitbringsel !!!
11
#13
7.8.14, 19:29
hach schade, dass ich keine Katze mehr habe.... hmm werde trotzdem eine Packung kaufen und damit die Nachbarskatze verwöhnen. Sozusagen als Dankeschön für das kreative Tatzenmuster auf meinem Auto ;-)
3
#14
7.8.14, 19:51
Haha wie süüüß :) für kleine Mädchen ein absolutes must have. Die Barthaare waren ein guter Einfall
2
#15 xldeluxe
7.8.14, 20:26
@blauerHimmel #13:

hahaha ! Das ist genau die richtige Einstellung!
3
#16 xldeluxe
7.8.14, 20:28
@nenne #11:

Einen Pferdekopf in Originalgröße wollte ich immer schon mal über dem Sofa hängen haben ;-))))))))))

Ich werde mich sofort an die Arbeit begeben!
2
#17 nenne
7.8.14, 20:31
@xldeluxe:

moin,

müüüühüüüüühüühüü.
2
#18 xldeluxe
7.8.14, 20:46
@nenne:

Wie macht das Pferd?!?!??!!?

Brrrrr - Hühühühüüüüü ;-)))))))))))
2
#19 nenne
7.8.14, 21:37
@xldeluxe:
moin,

sag ich doch:

müüüüüüüüüüüühüüüüühühüüüü
2
#20 xldeluxe
7.8.14, 21:43
Quatsch! Das ist eindeutig Ziege (Fremdsprache määäähhh) !!!! Will ich nicht überm Sofa!!!!!!!!!!!!!!!
1
#21 nenne
7.8.14, 22:15
@xldeluxe:

moin,

sag ich doch: die ziege machtmeäeäeäheäeheäkäekäe (oder so ähnlich--müßte ich meinen sohn fragen, der konnte mit 3/4 alle tiere--)

aber die ziege frißt autoreifen und hätte deinen roßhaarbesen zur vorspeise genommen.
die hätt ich auch nicht gern neben meinem verspeisten pferdekopf.



wie gut, daß ich kein sofa hab!!!
5
#22
7.8.14, 22:22
nenne: wenn deine Ziege meäeäeäheäeheäkäekäe macht, ist deine Ziege eindeutig besoffen oder hat sich mit den Autoreifen vergiftet.

Die Ziege macht: mäh mäh mäh :)))
6
#23 xldeluxe
7.8.14, 22:30
ICH BITTE UM WOHLWOLLENDE BEACHTUNG MEINER KATZENDOSEN !!!!!

......und auch wenn ich schon an dem Pferdekopf bastele und zur Verwunderung meines Mannes Bauerhof-Tierstimmen imitiere (er schaut hin und wieder irritiert zu mir herüber):

Kein Grund, den Tipp zu ignorieren hahahahha

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
6
#24
7.8.14, 22:34
xldeluxe: hahaha alles klar, die Katzen machen Miau und die Dosen sind einfach nur WOW :)))) So
4
#25 xldeluxe
7.8.14, 22:35
@glucke1980:

Na also: GEHT DOCH !!!!!

;-)))))))))))))))
#26 Klick
7.8.14, 23:16
Mei, Seid ihr Weibsbilder albern, hobts nix andres zu tun? Putzen, kochen, Kinder machen, usw
12
#27 xldeluxe
7.8.14, 23:20
@Klick:

hahahaha nee - was denn sonst noch?!?!??!

Etwa studieren, lesen, Karriere machen, zum Mond fliegen, Flecken entfernen, Bücher schreiben, den Doktortitel erzielen oder etwa Kräuter ziehen und Krimskrams basteln ?!?!?! ;-)))))))))))))))))

Kinder machen kann ich nicht - aber ich kann Katzen!!!
5
#28
7.8.14, 23:22
du und glucke 1980 kommt auf Ideen!!
aber auch das gefällt mir.
habe aber keine Katze. :(
2
#29
7.8.14, 23:26
@Klick: alles bis auf Kinder machen schon erledigt :)))) und das u.s.w wurde auch schon erledigt, also alles im grünen Bereich Herr Klick. Apropo, sag mal danke dass du deinen Avatar wieder allein hast, ich habe auf den Ares nun verzichtet :))))
5
#30 Klick
7.8.14, 23:29
@xldeluxe: du kannst Katzen machen ? Mei, des kann i net, Hochachtung, aber woher bekommst den Kater?
3
#31 xldeluxe
7.8.14, 23:30
@kosmosstern #28

Wie kann man denn keine Katze haben ?!?!?!??!??!?! ;--))))))))
3
#32 Klick
7.8.14, 23:31
@glucke1980: danke Schätzele :-) knutschi
9
#33 xldeluxe
7.8.14, 23:34
@Klick:

Ich kann schon seit 40 Jahren Katzen, habe viel geprobt für Kinder - immer kamen nur 4 Beine und 2 spitze Ohren raus und dieses Schnurren, das immer säuselte: Liebe mich - beschütze mich - füttere mich! - irgendwie klappte das sogar auch ohne Kater.......aber vielleicht kommt ja mal ein alter Räudiger meines Weges - ich bin sowieso mehr so der Straßenkötertyp ;-)))))))))
#34 Klick
7.8.14, 23:35
@glucke1980: kann ich dir helfen bei den Dingen die noch nicht erledigt sind Schätzele?
#35 Klick
7.8.14, 23:38
@xldeluxe: wow, i bin auch a Strassenköter, mag auch liebgehabt werden, mei was für ein deutsch. Schnurr schnurr , ach ne, Wau wau
5
#36
7.8.14, 23:38
Klick: ach ja wenn das so ist, du könntest mir beim Laminat verlegen, Wände streichen, tapezieren ...... helfen :))))))


Nein Spaß, ich bin ganz zufrieden, danke ;)
Kinder machst du dann lieber mit deiner Frau ;)
2
#37 xldeluxe
7.8.14, 23:42
@glucke1980:

Wie jetzt? Klick hat ne Frau?

Da er aber eindeutig mehr Interesse an Dir zeigt, ziehe ich mich jetzt dezent zurück, auch wenn er ein Straßenkötertyp sein sollte: Neues Spiel - neues Glück!
#38 Klick
7.8.14, 23:42
@glucke1980: recht hast, a bissel Spass muss doch sein, die Weiberl mögens doch so ein wenig schäkern göll ?
#39 nenne
7.8.14, 23:45
@Klick:
moin,
hab ich alles fertig.:)))
1
#40
7.8.14, 23:48
xldeluxe: ja ich erinnere mich das mal gelesen zu haben ;)

Aber der Herr Klick macht ja nur seine Späßchen.

Straßenköter? Aha, naja fand den Kinderfilm Susi und Strolchi immer schon schön :)))
2
#41 nenne
7.8.14, 23:49
@glucke1980:

moin,

nein,nein,nein,nein,nein,

es sind auch ein paar "k" drin.
weiß doch nicht, was deine ziege für einen dialekt spricht.
2
#42 xldeluxe
7.8.14, 23:51
@nenne:

Wie ? Jetzt willst Du Klick auch?!?!?!?!?!?!?

Wofür, wenn Du alles fertig hast ?!?!?!?!??!
1
#43 Klick
7.8.14, 23:52
@nenne: was hättest denn gern Schätzele?
3
#44 xldeluxe
7.8.14, 23:55
ja toll: Mein Tipp und was passiert: Du machst alle an und lässt mich links liegen!

Dann gehe ich eben schlafen! pfffffff na und !!!!!!
#45 Klick
7.8.14, 23:55
Meine Damen, ich werde jetzt unter die Decke verschwinden und von euch träumen. Bis morgen, Küssi
2
#46 nenne
7.8.14, 23:55
@xldeluxe:
moin,

ne will ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
der spricht so komisch.

höchstens zum streichen meiner wände. kann ich zwar (warsch. besser) selbst, bin aber zu faul.
und nächstes jahr will auch noch pläne haben.
1
#47 Klick
7.8.14, 23:58
@xldeluxe: schlaf süß, ich begleite dich in deine Träume, Wau wau
1
#48 xldeluxe
7.8.14, 23:59
@nenne:

hahahha man kann nicht alles haben im Leben! hahahha: Entweder schön sprechen oder richtig reinkloppen!
#49 xldeluxe
8.8.14, 00:00
@Klick:

Du begleitest mich in meine Träume oder umgekehrt? Ich träume immer nur von Kohle.......viel Kohle auf meinem Konto ;--))
#50
8.8.14, 00:02
nenne: aber nenne, du sprichst auch so komisch und er mag dich ;) heute hast du unter meinem Tipp auch was von maurerbütt und nächst lüttere geschrieben, konnte ich auch nicht verstehen :))))) also ihr beide passt doch zusammen
1
#51 Klick
8.8.14, 00:05
@xldeluxe: ok, ich verkauf mein Hof, setz dich als Erben ein und werf mich dann hintern Zug. So Guts Nächtele
#52 nenne
8.8.14, 00:05
@Klick:
moin,
ecru-farbene wände
1
#53 xldeluxe
8.8.14, 00:07
@glucke1980:
hahahha ich schrei mich weg ;-)))))))))))))))))))))))
3
#54 xldeluxe
8.8.14, 00:07
@Klick:
Wer mich nicht will, der hat mich nicht verdient!

So einfach ist das !!!!!!!!!!!
1
#55 nenne
8.8.14, 00:08
@glucke1980:

moin,

wir hier im norden gehen davon aus, daß wir "schriftdeutsch" reden!!!!!!!!!!!!

schlaft alle gut.
-7
#56
8.8.14, 04:48
Der Tipp ist ja ganz niedlich...aber vom Rest wird mir schlecht. Ich stell mir grad einen miefenden Mitsechziger vor der sich "Vorarbeit" ausm Internet holt...ich kotz glei.
-3
#57
8.8.14, 04:49
Und ja, ich verstehe auch Spaß...nur bekomm ich dieses Bild net ausm Kopf.
16
#58 Klick
8.8.14, 08:03
@Yolina: ich glaube jetzt gehst du etwas zu weit.weder miefe ich, bin noch lange keine sechzig und was meinst du mit Vorarbeit? Ich habe nur mit den Mädels, die ich schon länger kenne einen Spaß gemacht, meine Frau saß daneben. Urteile nie über Menschen die du nicht kennst, das könnte nach hinten losgehen. Nun kannst du ko....
6
#59
8.8.14, 09:44
Der Tipp ist total knuffig.

Und eure Konversation zum schiessen ;-)
Ihr seid echt klasse!
Egal, wie jung ... das Leben ist doch schon ernst genug :-)
So, habt weiterhin Spaß ... ich les sowas gern ^^
10
#60 xldeluxe
8.8.14, 09:47
@Yolina:

Geht es auch weniger beleidigend und persönlich?

Übertrage doch Deine "Erfahrung" oder Dein Verhältnis zu Männern nicht auf eine andere Person.

Ich verstehe auch Spaß, aber bei diesem Kommentar nicht!
7
#61 xldeluxe
8.8.14, 09:49
@Klick:

..........wie: Deine Frau saß daneben?!?!??!!?

Dann meintest Du das ja alles gar nicht wirklich ernst :-((((((((
2
#62
8.8.14, 09:52
sehr schön.bewundere menschen die kreative sind.
4
#63 Klick
8.8.14, 09:58
@xldeluxe: wer weiss :-))) , und danke für deine Unterstützung, mir hats fast die Sprache verschlagen, ich und miefend, Kopfschüttel. ich kann auch hochdeutsch und ich find euch drei Spitze und freu mich schon auf unsere nächste hochanständige Konversation. Jetzt muss i aber schaffe, mei Sau bekommt Junge und i muss a bissl aufpassen, die frisst sie gerne gleich auf. bis später Schätzele
2
#64
8.8.14, 10:06
:-) ich meine na klar den tipp.hatte nach meinen komentar alles gelesen.ist doch spassig.
3
#65 xldeluxe
8.8.14, 10:34
@Klick:

.. und mit einem Klick war dann ein Foto da: Gut gemacht! ;-)))

Danke für die Komplimente und wir werden unser Bestes geben!

Die Sau würde ihre Kinder fressen? Vielleicht gar nicht so dumm! Vermutlich ahnt sie, was im Laufe der Jahre auf sie als Mutter zukommt ;-))))))
1
#66 Klick
8.8.14, 10:38
@xldeluxe: wollte nur kurz zeigen das ich kein stinkendes Element bin, ansonsten bleib ich lieber der schwarze Rauschebart :-)
2
#67 xldeluxe
8.8.14, 10:49
@Klick:

Vermutlich habe aber nur ich Dich gesehen was natürlich das Wichtigste ist ;--)))) - aber auf vielfachen Wunsch wirst Du das später bestimmt wieder ändern müssen ;-))

Wer so sympathisch aussieht, muss sich nicht verstecken und beweisen schon gar nichts....
12
#68
8.8.14, 12:06
Ich möchte mich bei Klick entschuldigen, für meine Wortwahl. Auch wenn ich so empfinde, hätte ich es anders sagen können. Ich schiebe die Schuld auf die frühe Uhrzeit. Das war nicht nett, sorry...aber es liest sich irgendwie so :).
4
#69 xldeluxe
8.8.14, 12:11
@Yolina:

Also ICH rechne dir das hoch an und auch wenn es mich nicht betrifft: Schwamm drüber und Entschuldigung angenommen. Warten wir mal, was Klick sagt.

Komm aber bitte demnächst nicht mehr vor 8 Uhr morgens online!!! ;-))))))))))
2
#70 jb70
8.8.14, 12:19
#68 Yolina:
Das find' ich jetzt echt anständig von Dir - zeugt von Rückgrat. :-)
1
#71
8.8.14, 12:47
:) Danke
#72 xldeluxe
8.8.14, 12:49
@gogo:

?
1
#73
8.8.14, 12:50
Ähmmm... voll vertan. Ich bin Yolina und schreibe mit dem Handy meiner Schwester.(Akku leer) Sorry
1
#74
8.8.14, 12:53
Hab nicht daran gedacht, dass ich mich mit meinem Account einloggen kann.
#75 nenne
8.8.14, 14:01
@xldeluxe:

moin,

klick muß doch noch auf seine sau aufpassen(na, und wie macht die?????????????)


zu glucke:

-eine maurerbütt ist ein kniehoher, schwarzer plastikeimer ohne henkel mit 2 tragebügeln. unten im durchmesser bestimmt 60cm unsere faßt 50 l. braucht man immer mal
und
-der nächst lüttere ist der nächst-kleinste.

und ich sach doch: wir reden schriftdeutsch!
1
#76
8.8.14, 14:31
@nenne: LOL und das soll ein NICHT Norddeutscher also verstehen? :))))) alles klar, nun weiß ich bescheid, wenn ich nächstes mal im Bauhaus so einen Eimer suche, dann werde ich mal fragen wo denn nun der maurerbütt steht :))) denn der nächst lüttere braucht sowas


und zu Klick: na toll und ich hab dein Foto wieder nicht gesehen :( wo ich doch immer so neugierig bin... :)))
1
#77
8.8.14, 14:50
ach übrigens für alle die es nicht wissen, heute ist Weltkatzentag, hat sich xldeluxe doch einen ganz besonderen Zeitpunkt für den Tipp ausgesucht ;)

Also Leute heute ein Leckerli mehr :))
#78 nenne
8.8.14, 14:52
@glucke1980:

moin,

es heißt die!!!!! maurerbütt und warum weiß ich auch nicht;

ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das "typisch "nd ist.:))))))

und außerdem: eine maurerbütt kauft man sich nicht sehr häufig. die geht ja nicht kaputt und dann............hat man eine:)))))
8
#79 Klick
8.8.14, 15:28
@Yolina: Entschuldigung angenommen, hat mich schon sehr entsetzt was ich bei dir für einen Eindruck hinterlassen habe. Schätze, du hast schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb Schwamm drüber. Aber wenn du zu mir nochmal miefender sechziger sagst, versohle ich dir persönlich dein Ärschl.
1
#80
8.8.14, 16:21
:) ok
1
#81 xldeluxe
8.8.14, 16:38
Und passend zum Weltkatzentag schnurren wir nun wieder zufrieden!
3
#82 xldeluxe
8.8.14, 16:43
m m m m oink oink @nenne:

Eine 50 l Maurerbütt sollte jedes fleißige FM-Mitglied im Haus haben:

für Kuchenteig, um Haushaltsgeräte zu reinigen, zum Hornhaut entfernen, für Kartoffelsalat, hahahaha..........
2
#83 xldeluxe
8.8.14, 16:44
@glucke1980:

Fesch sieht er aus! Ich hab ihn gesehen lalalalalaaa

Wie er aber aussieht, wenn er von der Sau zurück ist, kann ich nicht beurteilen ;-))))))))))))))))
#84 nenne
8.8.14, 18:12
@xldeluxe:
moin,

meine liebe:

du hast den sinn einer maurerbütt total erfaßt. ohne die kann man eigentlich nicht leben.
#85
8.8.14, 18:19
@xldeluxe zu 82: du hast immer einen verrückten Spruch auf Lager.
alles in einem Eimer machen. füsse waschen, Kartoffelsalat zubereiten,

naja!!! :-)
#86
8.8.14, 18:19
@xldeluxe zu 82: du hast immer einen verrückten Spruch auf Lager.
alles in einem Eimer machen. füsse waschen, Kartoffelsalat zubereiten,

naja!!! :-)
2
#87 xldeluxe
8.8.14, 19:10
@kosmosstern:

......bleibt doch in der Familie und wer nur eine kleine Küche hat, braucht ja nicht die 50 l - Maurerbütt, 30 Liter reichen auch aus ;-))) - Hauptsache groß genug für das Hundebad ;-))
#88
8.8.14, 19:24
xldeluxe: unfassbar!!! :-) :-) :-) :-)
1
#89 nenne
8.8.14, 20:27
@xldeluxe:
moin,
1. hundebad,
2.dann kartoffeln - für den salat--
3.dann die füße,


nun spülen wir einmal aus ...

dann der kartoffelsalat.

ich sach doch: ohne maurerbütt bist du verraten und verkauft.:))))))))))))
#90 xldeluxe
8.8.14, 20:54
nenne, die Reihenfolg ist empfehlenswert, wird aber meist völlig überbewertet ;-))))
#91 Klick
8.8.14, 21:25
Na meine Damen, sollen die 100 heute voll werden ? Guten Abend erstmal, ich hoffe unser kleines Spielchen gestern hat keinen Schaden hinterlassen.
3
#92 xldeluxe
8.8.14, 21:44
@Klick:

Keinen Schaden hinterlassen?!?!??!?

Mein Mann hat mein Laptop gehackt, die Kommentare gelesen und mich vor die Tür gesetzt (ich schreibe von einem Rastplatz auf der A2 Richtung Amsterdam)

Ich wollte unsere Konversation erklären, aber er meinte wütend:

"Dann geh doch zu der Sau !!!"

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
#93 Klick
8.8.14, 22:11
Oh
#94 Klick
8.8.14, 22:14
Meine Sau hat sieben Ferkelchen bekommen, alle rosa und gesund. Ist dein Mann denn auf meine Sau eifersüchtig oder auf mich ? Naja, Amsterdam ist ja auch ne schöne Stadt. :-)))
#95 xldeluxe
8.8.14, 22:18
@Klick:

Bin kurz vor Arnheim und was er meinte, weiß nur er ;---)))

Alles ok, solange es den Schweinchen gut geht !
#96
8.8.14, 22:49
@glucke1980: Hab' auch kein Foto von Herrn Klick, obwohl er mich doch zuerst geknutscht hat!
1
#97 xldeluxe
8.8.14, 23:01
Tja, da sieht man doch wohl ganz deutlich, wer bei ihm das Rennen machte............

Dazu sage ich nur: ICH HABE IHN GESEHEN!
#98 Klick
8.8.14, 23:29
@xldeluxe: naja, so ein grauer Wolf wie ich steht doch an jeder Straßenecke, aber freut mich, wenn ich dir gefalle, welcher Mann mag das nicht. Auch wenn der Lack schon ab ist. :-(
#99 Klick
8.8.14, 23:33
@zumselchen: stimmt, hab dich geknutscht in Vertretung für die Kleine von der Küste, weil du traurig warst das sie weg ist. Aber ohne Zunge :-)
#100
8.8.14, 23:39
@Klick: Na, dann ist's ja gut, war schon in Panik, wie ich aus der Nummer wieder rauskomm'. ;-)
Hey, 100!!! :-)
#101 xldeluxe
8.8.14, 23:40
@Klick:

Ich erwähnte ja schon mal, dass ich mehr so der Straßenkötertyp bin......die ziehe ich irgendwie immer an.........

Der Lack ist ab, na ja, bei meinem Auto stellenweise auch und trotzdem schaffe ich es immer wieder, die volle PS-Zahl aus ihm herauszukitzeln.

Aber ich seh` schon:

Dein Interesse ist woanders gelagert und so halte ich mich mal großzügig zurück.
#102 Klick
8.8.14, 23:48
Ich muss euch sagen ihr seid Klasse. Schön das ich euch kennenlernen durfte. Das zum 100.
#103 nenne
8.8.14, 23:54
moin,
wie kommt ich denn an das geheimnisvolle photo von klick?

ich will das auch mal sehen,
wenn es schon seine sau graust und sie lieb und artig 7 ferkel macht. (glückwunsch an den bauern und die mutter).
und xldeluxe auf dem weg zu ihrer mutter ist.
(ich weiß das geht nicht, weil die grad bei ihrer mutter ist).

aber ihr wißt doch, was für ein pc-stümper ich bin. ich brauch schon gute ansagen, sonst find ich nix.:))))))))))))
#104 xldeluxe
8.8.14, 23:57
@nenne:

Ich habe es nicht kopiert, trage es aber im Herzen........
#105 Klick
9.8.14, 00:05
@nenne: kannst glauben an mir ist nichts besonderes, ich bin ein grauer Wolf in den fünfzigern. Meine Familie würde es nicht gut finden wenn ich mein Foto hier einstelle, deshalb nur der kurze Klick. So ihr Mädele, ich muss früh raus, wünsch euch ein guts Nächtle.
#106 nenne
9.8.14, 00:57
@xldeluxe:
moin,
du bist gemein.
so was muß man schwesterlich teilen!

zu #105klick
ich steh graue wölfe
schon, als sie noch gar nicht grau waren.
und.....
glaubst du, ich wär jünger?????????????????

drinnen ja, aber außen...........

ich geh mal schönheitsschlaf machen. gute nacht an alle.
#107 xldeluxe
9.8.14, 09:14
@nenne:

Frag doch mal seine Frau, vielleicht schickt sie Dir ein Foto von ihm :-)))
#108
9.8.14, 16:49
Was war das eigentlich für ein Foto, das letzte Nacht hier in diesem Tipp zwei mal hintereinander im Großformat herumgeisterte?
#109 xldeluxe
9.8.14, 17:02
@zumselchen:

Im Großformat habe ich nichts gesehen, nur ein Foto von Klick und das auch nur einmal
#110
9.8.14, 17:21
xldeluxe: Das ist mysteriös! Und DAS war Klick? Wie geht das? Jedenfalls kollabierte daraufhin direkt mein Handy. Nun haben wir uns wieder erholt. ;-)
#111 Klick
9.8.14, 18:09
Guten Abend die Damen. Betreffs des Fotos von mir, habe ich das aus meiner Bilddatei direkt auf FM hochgeladen und hab mich selber erschrocken das es in Originalgröße hier auftaucht. So präsent wollte ich gar nicht sein.Werde mich jetzt hüten nochmal ein Foto hochzuladen. Zumselchen , tut mir leid das du gestört warst, aber es war wirklich nicht meine Schuld.
#112 xldeluxe
9.8.14, 18:10
Ich habe es in der gleichen Größe wie meins und die anderen gesehen............
#113 Klick
9.8.14, 18:35
@xldeluxe: ich hatte mein tablet mit im Gartenhaus, vielleicht ist es nur da und auf Handys
falsch gelaufen.Das Foto war so groß wie das ganze Tablet :-)
#114
9.8.14, 19:18
@Klick: ... und so groß wie mein Handy! Wenn Du das also warst, dann war ich angenehm überrascht!
#115 Klick
9.8.14, 19:42
@zumselchen: ich gestehe, ich war der alte graue Wolf, wurde vor kurzem gemacht für ein Werbefoto für Landmaschinen, kleine Nebeneinnahme und auch einige Fältchen wurden weg retuschiert. So, genug geschleimt, ich muss zu meinen Viecherln.
#116
9.8.14, 19:55
@Klick: Ha, Landmaschinenwerbung! Mir drängte sich tatsächlich der Verdacht auf, Bernhard hätte eine Werbung für irgendein Haut- und Haarpflegeprodukt für ältere Herren eingeschleust.
#117
10.8.14, 10:22
Ich finde das ganze eine super Idee, aber gibt es denn noch Kinder im heutigen Zeitalter von Facebook, Computer und i phone die Freude an solchen Kleinigkeiten haben? Schön wäre es!
1
#118
10.8.14, 10:24
Mal ne dumme Frage: kriegt man für solche Kommentare auch Punkte und am Ende einen Gutschein?
1
#119 Klick
10.8.14, 10:33
@schwarzetaste: ja sicher, ich bekomme für Witz, Humor und gute Laune verbreiten am Rande von Tipps mit guten Freunden ein Späßchen machen, jeden Monat einen Gutschein. Bist jetzt neidisch? dann mach doch mit
3
#120
10.8.14, 10:58
@schwarzetaste: Was ist eigentlich Dein Problem??? Neid, oder was?!?!?!
1
#121
10.8.14, 11:18
Ja, Neid, genau!
2
#122
10.8.14, 11:33
@schwarzetaste: Oh Du arme! Wenn Du wüsstest wie mir das jetzt aber Leid tut!
1
#123
10.8.14, 11:37
Schade, ich habe den Tip und die vielen lustigen Kommentare jetzt erst gelesen. So habe ich zwar den ganzen Spaß auf einmal, das ist ja auch etwas wert. Aber wenn ich schon vorher reingelesen hätte, dann hätte ich vielleich t auch etwas Kluges dazu zu sagen gehabt. Jetzt ist leider schon etwas die Luft raus.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag, egal ob mit Ziegengemecker über dem Sofa oder Pferdegewieher oder vielleicht sogar ganz ohne Tier im Wohnzimmer!
2
#124 nenne
10.8.14, 11:53
@schwarzetaste:
moin,

und noch gute laune.

ich erinnere mich eines verregneten sonntags, an dem jemand einen ziemlich merkwürdigen tipp des gummihandschuhtrocknens reingestellt hatte.

es waren später nahezu 150 kommentare.....;

und nicht nur ich hab mich schiefgelacht.

es gab keine preise, keine punkte, keine gutscheine, sondern einfach nur die freude am herumspinnen, am kichern, am weiterspinnen. gute laune pur.:)))))
2
#125
10.8.14, 13:07
Hallo,ich bin eher die stille Mitleserin und ich muss sagen ich finde es toll was bei dem Katzenkeckerli-Tip raus kam,macht weiter so.
Ich finde euch klasse.
2
#126
10.8.14, 13:39
@schwarzetaste: wo ist denn dein Humor geblieben?
#127
10.8.14, 13:41
@Yolina: War nicht Lady like dein Kommentar , wenn man nicht weiß um was es geht , sollte man die Füße still halten .
#128
10.8.14, 18:57
@nenne: Im Frühjahr war hier mal ein Tip, zu dem es nachher über 500 Kommentare gab! Die waren natürlich nicht alle ganz streng am Thema, aber das macht die Sache ja gerade so interessant.
1
#129 Klick
10.8.14, 19:25
ich werde mich dann mal auch etwas rar machen, für mi geht jetzt die Arbeit richtig los und da hab i net so viel Zeit mehr zum herumschäkern. Los werdets mi aber nicht, i komm wieder und vielleicht auch mal so zwischendurch.
#130 alesig
11.8.14, 19:23
Hallo, ich weiss,ich bin recht spät dran. Den Tip find ich toll! Habe aber noch 1 Frage: Die o.g. Ziegen, Pferde usw sind krank, haben einen angeborenen Sprachfehler oder zuviel hochprozentigen Schnaps genossen??? Bin gespannt, ob mich jemand aus meiner Ahnungslosigkeit erlöst......:))
#131 xldeluxe
11.8.14, 19:27
@alesig:

....also bei mir war es der Alkohol aber Pferde kann ich auch ohne nicht so gut ;--)

Mein Mann meinte aber, als er mitbekam, wie ich so vor mich hin muhte und mähte:

"Mach doch Ziege! Du meckerst doch sowieso den ganzen Tag rum ;-)))"
1
#132 alesig
11.8.14, 19:39
@xldeluxe: Naja, was soll ich nun sagen? Nicht gerade charmant, dein Gemahl-aber ich habe auch solch ein Exemplar neben mir im Sessel.
Gerne würde ich die Pferde sehen, die "müh" machen...;)))
Ich frage morgen einfach unsere Freundin, die hat 4 Pferde. Vielleicht ist ja auch ein Alkoholiker darunter oder ein Fremdsprachengenie??? Ob es wohl lispelnde Schafe/Ziegen gibt???
Noch ne Neuigkeit:Mein Sohnemann möchte ein Katzenauto aus einer solchen Dose...DANKE ;)
Ich habe ja noch nicht genug zu tun(siehe die Auflistung von Herrn Klick), aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen...
Da dieser liebe Kleine jetzt ins Bett muss, muss ich los, denn Märchentante bin ich auch noch :))
Schönen Abend noch und vieeel Spass, liebe Grüsse aus dem mittl. Norden
1
#133
11.8.14, 21:54
Hallo!!!
Mal ne richtig tolle Idee!
Weiter so!
#134 xldeluxe
12.8.14, 00:22
@alesig:

Wie süß: Ein Katzenauto! Weinkorken als Räder hätte ich genug (Prost) ;-)))))

Keine Sorge zu meinem Gemahl:

Der Kerl ist ganz in Ordnung - meistens - manchmal - hin und wieder ;-)))
1
#135 alesig
12.8.14, 12:34
@xldeluxe: Betr. Gemahl weiss ich GANZ GENAU was du meinst......
Muss ich mir um deine Leber Sorgen machen??? Ist denn in den NL der Alkohol immer noch nicht teuer genug? Oder ist die "Grenze" einfach zu nah???
Bitte pass gut auf dich auf, ich würde die tollen und guten Tips vermissen ;)))
#136 xldeluxe
12.8.14, 12:56
@alesig:

hahha lieben Dank für das Kompliment!

Du brauchst Dir aber wirklich keine Sorgen zu machen, denn ich übertreibe gerne mal ein wenig, wenn ich über meinen Wodkakonsum schreibe.

Ob und wieviel ich trinke, liegt in den Händen meiner Ärztin, bei der ich aus anderen Gründen alle 3 Monate ein großes Blutbild machen lasse und solange sie sagt: "Die müssen doch im Labor die Werte vertauscht haben, denn Sie haben das Blutbild eines jungen Mädchens......" proste ich mir selbst jeden Abend ab 22 Uhr vor dem PC mit einem Gläschen oder auch 2 großen oder sehr großen Gläschen zu :-)

In NL ist Alkohol teuer - aber ich pendele ja alle 2 Wochen zwischen teuer und billig ;-)
#137 alesig
12.8.14, 13:27
@xldeluxe: Weinkorken aus Wodkaflaschen???;))
Neuerdings gehört dieses Getränk auch bei uns ab und zu auf den Tisch. Wir haben das Glück, Nachbarn aus dem ehem. Russland bekommen zu haben und sie haben uns eine Sorte gezeigt, die wirklich fast schon lecker ist, gar nicht brennt usw.
Und ab und zu einen guten Rotwein, jaaa, das rundet einen schönen Abend ab.
Da ich wegen Medis aber nur sehr selten Alkohol geniesse, geniesse ich es wirklich. Ich möchte aber betonen, dass ich dieses Getränk nicht brauche um lustig zu sein und Feiern zu können! Oder zu Basteln...;)
Ich will nämlich gleich mal loslegen....
Einen schönen Tag noch und einen ganz lieben Gruss, G.
#138 xldeluxe
12.8.14, 14:24
@alesig:

Ich trinke nur Wodka, der nicht nach Korken schmeckt ;-))))

Oh ja die Russen und die Polen verstehen was von Wodka!

Ich kann übrigens auch Basteln, Kochen und lustige Dinge sagen, wenn ich nüchtern bin (bin ich beschwipst, muss ich immer so über mich lachen ;--))))

Viel Spaß beim Katzenkorkenautobaseln!
1
#139
12.8.14, 20:05
@xldeluxe: Nastaravie! Hoffentlich aber nicht den billigen mit Frostschutzmittel?
#140 xldeluxe
12.8.14, 20:37
@Danilos:

Also mir ist noch nie das Lächeln im Gesicht gefroren.......daher denke ich, der Discounterfusel könnte evtl..............NEIN nur ein Spaß!
#141
13.8.14, 09:53
@xldeluxe: Nichts gegen fröhliche Leute, aber solche die ein Dauergrinsen im Gesicht haben mit denen habe ich so meine Mühe! Es gibt solche bei denen weiss man nie ob sie es ernst meinen oder nicht!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen