Wellness gegen Fußball-WM

Meine Freundin hasst Fußball, ihr Mann liebt ihn.

Er hat nun folgenden Tipp für alle Männer:

Für jedes Spiel, dass er ohne Gemecker seiner Frau sehen darf, bekommt sie einen 10 Euro-Gutschein. Dafür darf sie dann zur Wellness, zum Nageldesign oder Friseur. So kann er in Ruhe Fußball schauen und sie freut sich auf ihre Wellness-Auszeit.

Ob das nächstes Jahr noch klappt? Sie schaut jetzt auch manchmal mit. Es zählt aber trotzdem.

Dies ist doch mal ein toller Tipp oder?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Joggingplan für die ersten elf Tage
Nächster Tipp
Futterkörbchen fürs Angeln
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Besser die Alte in die Wüste schicken!!!!!!!!!!
Meine ich wirklich ernst !!
Mit der Einstellung findest du eh nie den Partner fürs Leben.
Viel Glück.

Zum Tipp kann ich nur sagen, dass das bei meinem Mann und mir nicht klappen würde, da wir eh ein gemeinsames Konto haben und das dann hinfällig ist.

Ich empfehle eher einen 2. Fernseher (ich hab ne TV-Karte am PC) für die Frau von Heute. Da kann Mann dann Fußball gucken und Frau kann gucken, was sie interessiert.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!