hab den kuchen zum geburtstag von meinem paps gebacken und zusätzlich auf den untersten boden Birnen gelegt..der Kuchen war sehr sehr lecker und war am schnellsten alle :)
15.7.07, 17:14 Uhr
jutta beyer
Es wäre gut, wenn mann die Formgröße angegeben hätte, ich habe einen Boden beim Bäcker gekauft, dafür reicht die Füllung nicht. Ansonsten ok.
19.4.08, 22:48 Uhr
Britta
Gehört noch Milch mit hinein, zu der Puddingcreme? Habe es ohne angerührt und es war eine kaum zu bewältigende, feste Pampe, die man kaum auf den Boden bekam. Habe dann Birnenstückchen drauf gegeben, nochmal einen Becher Sahne geschlagen, mit dem Rest und einen Schuss Milch hinein. Jetzt ist es cremig, Torte ist im Kühlschrank. Aber für den Boden gibts schonmal 5 Punkte. Mein erster Tortenboden den ich gebacken hab, bin stolz wie Oscar. Nun bin ich total auf den Geschmack gespannt!
Tippe / Klicke jetzt die Sterne an, die du vergeben möchtest!
Rezept einplanen
Mit unserem Wochenplaner kannst du jetzt bequem alle deine Mahlzeiten planen. Du erhältst automatisch deine Einkaufsliste zum Ausdrucken. Oder du bestellt deine Zutaten direkt bei REWE zum Liefern oder abholen. Melde dich kostenlos an, um unseren Wochenplaner zu nutzen: