Wichtige Schreiben nicht auf überfüllte Schreibtische legen

Wichtige Schreiben nicht auf überfüllte Schreibtische legen

Nachdem ich mir schon öfters von Kollegen oder gar dem Chef, denen ich eine wichtige Notiz auf ihren überfüllten Schreibtisch gelegt hatte, anhören musste, dass sie das Papier gar nicht gesehen hätten, habe ich mir angewöhnt, solche Schreiben - mit dem Locher oder Tacker beschwert - auf ihren Stuhl zu legen. So sehen sie es entweder beim Betreten des Raums oder spätestens, wenn sie sich auf ihren Stuhl setzen. Das Gleiche mache ich auch zu Hause und lege Wichtiges jedem auf seinen Stuhl im Esszimmer.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
Nächster Tipp
Jobs für Studenten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

ja genau das ist der richtige weg .... sachen die so bei mir im bürolanden landen auch auf dem gleichenweg in den müll
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!