Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Wie bringe ich Kinder dazu mehr Obst zu essen?

Wie bringe ich Kinder dazu mehr Obst zu essen?

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wohin mit diesen vielen leeren unattraktiven Senfgläsern- oder: Wie bringe ich Kinder dazu mehr Obst zu essen? Leere Senfgläser eignen sich wirklich gut als Dessertgläser: klein, handlich und nicht zuviel auch für Kinder.

Was braucht man dazu?

Verschiedene Obstsorten, sodass nachher von außen ein buntes "Bild" entsteht

Joghurt, entweder Naturjoghurt pur oder Fruchtjoghurt/Schokojoghurt pur oder das vorherige gemischt mit Naturjoghurt

Schokoladenraspel (aus der Packung oder selbst mit dem Messer von der Schokolade runter geraspelt)

Vorgehensweise:

Obst in kleine Stücke schneiden (sofern nötig) und farbenfroh schichten z.B. Blaubeeren - Bananen - Aprikosen oder Mango - Zwetschgen - helle Trauben - Himbeeren oder Apfel - Melone - Nektarine...

Es ist jedem selbst überlassen, ob man zwischen die Obstsorten schon den Joghurt gibt oder als "Kuppel" zum Schluss- Schokoraspel auf dem Joghurt lassen den Nachtisch noch besser dastehen.

Von
Eingestellt am

Tipp kommentieren

Emojis einfügen