Wie Kniestrümpfe nicht mehr runter rutschen

Jetzt bewerten:
2,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mädels kennen sie: Kniestrümpfe unter einem heißen Minirock! Ich hab mich oft geärgert, dass sie nie lange am Oberschenkel halten. Deshalb hab ich mal Heißkleber ausprobiert! Einfach einen Kreis Kleber ringsum auf die (Innenseite der) Strümpfe auftragen, abkühlen lassen und die Dinger sind fixiert :-)

Von
Eingestellt am


10 Kommentare


#1
23.10.06, 14:24
Und wer keine Heißklebepistole hat, nimmt Reißzwecken, oder wie?
*Aua*
#2 Mellly
23.10.06, 15:38
Meinst du jetzt halterlose Nylons? Die halten doch perfekt, wenn man darauf achtet, daß die Silikon- oder Gummischicht (oder wat auch immer das ist am oberen inneren Rand...) nicht ausversehen zusammenklebt...

Oder meinst du jetzt Overknees aus Baumwolle, Polyester etc..?

Kriegt man denn die Strümpfe hinterher auch wieder ausgezogen?...

Und die Strümpfe halten das aus?...
#3
27.10.06, 13:52
Zum ersten Kommentar: bärenstark.
#4 Katharina
13.11.06, 21:54
Kniestrümpfe von Burlington rutschen auch nicht, wenn man sie sich mal bis zu den Knien hochgezogen hat.
#5 Misou
30.1.07, 20:16
hmm.. toller tipp..
nur leider hab ich keine heißklebepistole *schnief*
was soll ich jetzt machen? ich will keine reiszwecken ins bein stechen T____T
#6
10.9.07, 16:44
die allzwecjwaffe der frau: doppelseitiges klebeband^^
#7 Janine
4.10.07, 22:48
Hallo,
habe es ausprobiert, nur leider hält der Heißkleber nicht auf den Strümpfen
#8 manfredd
14.10.09, 07:53
hallo und guten Morgen Olivia,
...Du meinst sicher HALTERLOSE STRÜMPFE °!°
Grüß,
Manfred
#9
28.1.10, 14:57
bei halterlosen hilft auch, die beine vorher NICHT einzucremen oder -ölen. sie halten dann wesentlich besser!
#10
21.10.12, 16:34
wer lesen kann ist klar im vorteil!!! guter tipp! bei mir hält es super

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen