Wildes Frettchen verjagen: mit Hundehaaren

Wildes Frettchen verjagen: mit Hundehaaren

Wir hatten in unserem Lager ein wildes Frettchen, wie am Kot zu erkennen war. Fallen und ähnliches halfen nicht. Ein Fachmann gab den Rat Hundehaare auszulegen weil diese Viecher das nicht mögen. Und tatsächlich, nach drei Tagen des Auslegens war Ruhe!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bierflasche als Lebend-Mausefalle
Nächster Tipp
Gegen Maulwurf im Garten - leere Flasche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Meinst du Frettchen oder einen Marder?

Das mit dem Hundehaare bzw Hundegeruch kenne ich um Marder vom Auto fern zuhalten.
in diesem falle war es ein frettchen
OT, ich muss mich aber doch wundern.
Ein wildes Frettchen? In Deutschland? Habe ich noch nie gehört, dass es die hier geben würde.
Bist du sicher, dass es kein Marder war?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!