Wildlederschuhe schwärzen und in Glattleder verwandeln

Wildlederschuhe schwärzen und in Glattleder verwandeln

Wild- oder Rauhlederschuhe sehen nach längerem Gebrauch nicht mehr so schön aus. Früher habe ich immer schwarze Lederfarbe gekauft, die jedoch ziemlich teuer ist. Nun nehme ich einfach normale Schuhcreme (fest oder flüssig) und trage diese mehrfach auf. Fleißig einbürsten und die Schuhe sind nach einiger Zeit schön blank. Hat schon 3x geklappt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weiße Stoffturnschuhe putzen
Nächster Tipp
Putzstein bewirkt wahre Wunder bei Turnschuhen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!