Wildlederschuhe schwärzen und in Glattleder verwandeln

Wildlederschuhe in Glattlederschuhe verwandeln: Wie es funktioniert, verrät dieser Tipp.

Wild- oder Rauhlederschuhe sehen nach längerem Gebrauch nicht mehr so schön aus. Früher habe ich immer schwarze Lederfarbe gekauft, die jedoch ziemlich teuer ist. Nun nehme ich einfach normale Schuhcreme (fest oder flüssig) und trage diese mehrfach auf. Fleißig einbürsten und die Schuhe sind nach einiger Zeit schön blank. Hat schon 3x geklappt.

Auch interessant:
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnenGlattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubernWildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weiße Stoffturnschuhe putzen
Nächster Tipp
Putzstein bewirkt wahre Wunder bei Turnschuhen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
Glattleder-Stiefel zu eng? Mit heißem Wasser dehnen
19 15
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
Wildlederschuhe mit Schmirgelpapier säubern
12 4
Wildlederschuhe mit Teppichschaum reinigen und pflegen
Wildlederschuhe mit Teppichschaum reinigen und pflegen
8 7
Wildlederschuhe reinigen
Wildlederschuhe reinigen
4 3
5 Kommentare

Tipp online aufrufen