Wildlederschuhe schwärzen und in Glattleder verwandeln

Jetzt bewerten:
4,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wild- oder Rauhlederschuhe sehen nach längerem Gebrauch nicht mehr so schön aus. Früher habe ich immer schwarze Lederfarbe gekauft, die jedoch ziemlich teuer ist. Nun nehme ich einfach normale Schuhcreme (fest oder flüssig) und trage diese mehrfach auf. Fleißig einbürsten und die Schuhe sind nach einiger Zeit schön blank. Hat schon 3x geklappt.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Bine
18.4.09, 18:08
Habe ein paar lilane Wildleder Ballerinas vom letzten Jahr, werde es daran mal testen!!
#2 Mister H
27.12.09, 11:43
Und? Hat's geklappt?
#3 manuela40
21.8.10, 20:18
dann wird der schuh aber eher zu einem glattlederschuh, weil du die feinen haare verkleblst,
#4
24.10.10, 16:40
@manuela40: ist doch egal hauptsache man kann sie wieder tragen

ich werde es mal testeten, denn ich hab da welche die ich sehr gerne trage,sind so schön eingelaufen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen