Windsor-Knoten

Windsor-Knoten

So knotet man einen Windsor-Knoten (Bild anklicken, um es zu vergrößern).

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Besenstiel als "Wäscheleine"
Nächster Tipp
Hosen recht schnell trocknen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

So binde ich immer den Schlips für meinen Mann, aber das er Windsorknoten heißt, wusste ich noch nicht.
Danke ***** Punkte
ich bin 20 jahre alt und habe nie gelernt wie man einen schlips bindet für ein vorstellungsgespräch hab ich mir bei c&a die krawatte gleich binden lassen xD habs grad mal selbst ausprobiert und fürs erste mal siehts richtig gut aus super tipp ^^ danke
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!