Ganz einfach ein durchgekautes weiches Kaugummi auf jede Düse drücken und beruhigt ins Bett oder sonstwohin. Ein Kurzer Zupfer vor dem Losfahren, fertig zum Spritzen.

Wischerdüsen vor Frost schützen

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der nächste Winter kommt bestimmt, auch auf Wischerdüsen zu.

So, eben noch rechtzeitig genug fiel mir wieder der Trick mit oder gegen zugefrorene Scheibenwaschdüsen ein. Kaugummi zu kauen kann ja einen Betrachter oder Zuseher ganz schön nerven, aber in diesem Fall ist es genau andersrum. Bei Frost draußen parken, losfahren und die Düsen dichtgefroren. Ganz einfach ein durchgekautes weiches Kaugummi auf jede Düse drücken und beruhigt ins Bett oder sonstwohin. Ein Kurzer Zupfer vor dem Losfahren, fertig zum Spritzen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

10 Kommentare

Emojis einfügen