Wodka Martini

Ich hab hier den klassischen Wodka Martini nach James Bonds' Rezept für euch:
Einfach einen halben Teil Vermouth Dry,
einen Teil Wodka und
drei Teile Gin

Mit viel Eis shaken und (ohne das Eis) in ein Martiniglas bzw. eine Cocktailschale füllen. Da mir persönlich diese Mischung ein wenig zu trocken war, habe ich sie einfach um einen Teil Zuckersirup ergänzt.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eierlikör mit Bitterlemon
Nächstes Rezept
Martini Jigger
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

und von wem hast Du dieses "Originalrezept"? Von James persönlich, von Q, Ian Flemming, oder doch von Goldfinger???
Ich laß den Gin weg. Schmeckt mir besser.
Vodka und Martini 1:1
zuckersirup und martini? das disqualifiziert dich aber sofort als martini trinker!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!