Yerka gegen Schweiß

Yerka

Typisches Problem: Schwitzen unter den Armen und dann noch der Geruch! Gerade dann, wenn man helle Shirts trägt, zu nem Date will oder dergleichen. Yerka heißt das Zaubermittel. Man trägt es die 1. Woche 3-4 Mal mit einem Wattebauch auf, danach nur noch einmal wöchentlich. Es ist geruchsneutral, hinterlässt keine Flecken und zaubert zusätzlich ein Lächeln ins Gesicht. Yerka gibt es in der Drogerie für 6 €. Schweiß und Schweißgeruch ade!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Salbeitee gegen Schwitzen
Nächster Tipp
MUM Deo-Roller gegen Achselschweiß und Gestank
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Yerka gegen Schweißflecken
Yerka gegen Schweißflecken
82 186
Everdry bei starkem Schwitzen
3 23
Grapefruit gegen Schweißfüße
Grapefruit gegen Schweißfüße
17 20
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
Schweiß- und Sonnenmilchflecken aus Kleidung entfernen
10 4
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
Starkes Schwitzen: Bestes Mittel gegen Schweiß
7 29
81 Kommentare

Tipp online aufrufen