Zerbröseln von Keksen unterwegs vermeiden: mit Küchenpapier

Zerbröseln von Keksen unterwegs vermeiden: mit Küchenpapier

Ich nehme für meine Kleine immer irgendwelche Snacks für unterwegs mit. Butterkekse, Dinkelstangen, Reiswaffeln etc. Habe ich die Tupperdose eine Stunde in der Handtasche, gibts oft Brösel. Abhilfe schafft hier ein locker (!) zusammengeknülltes Küchenpapier. Durch den Deckel wird das Papier gegen die Kekse gedrückt und verhindert so, dass sie in der Dose hin und herschuckeln. Alles bleibt heile, soger meine "Not"-Kekse, die schon mal drei Wochen in der Tasche verbleiben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tiefkühlgemüse - frischer & günstiger
Nächster Tipp
Flüssigkeiten abseihen durch Sieb mit Stoffwindel
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!