Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Zimt hilft gegen muffigen Geruch aus dem Staubsauger.

Zimt gegen muffigen Staubsaugergeruch

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Damit mein nicht müffelt, sauge ich immer nachdem ich einen neuen Beutel eingelegt habe, etwas Zimt auf (ca. 1 Teelöffel). Und schon riecht es immer lecker in der Wohnung nach Zimt :) Das habe ich mal zufällig entdeckt, als mir das Zimtpäckchen runtergefallen ist beim Backen.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


#1 Motti
27.1.09, 21:09
Gute Idee!! Und für alle, die Zimt nicht mögen (solche soll's ja auch geben) kann man auch ein wenig gut duftendes Waschpulver einsaugen.
#2 wildesocke
28.1.09, 13:08
genial, habe immer diese unnatürlichen duftteile aus der drogerie, das probiere ich sofort aus.
lg
#3
28.1.09, 16:23
klingt gut. So aehnlich wie der Tip hier mit dem Kaffeepulver aufsaugen...
#4 Anki
28.1.09, 17:38
Ein bischen Kaffeepulver aufsaugen geht auch.
Ich mag Zimt nicht so gerne.
#5 burli
30.1.09, 00:05
Die Idee mit dem Zimt gefällt mir und ich werde das mal machen.
#6
30.1.09, 13:49
Man kann auch ein, zwei Tropfen Duftöl auf den Microfilter geben.
#7 Bettina
31.1.09, 11:51
Ich hab von Weihnachten noch ein paar Nelken über gehabt - die hab ich eingesaugt - klappt genauso :-)
#8 Jutta
1.2.09, 09:22
Super Idee! Über den heruntergefallenen Zimtkeks musste ich schmunzeln. Das sind die Zufallsmomente, die zu Erfindungen führen.
#9 Jutta
1.2.09, 09:24
Zu meinem Kommentar: Es war zwar ein Zimtpäckchen und kein Keks, aber der hätte vielleicht auch zu der Idee geführt.
#10 Monika-Maria
1.2.09, 17:36
funktioniert wunderbar, tolle Idee, danke
#11 conny
2.2.09, 10:31
das war ein sehr guter Tipp super es duftet herrlich
-2
#12 Ingrid
2.2.09, 16:30
Saubere Atmosphäre in Räumen mit Teppischboden bzw. Teppichbelag.
Hier mein Tip, streuen Sie über den gesamten Teppich/Teppichboden etwas Speisesalz, einwirken lassen und absaugen.
Sie haben sofort eine andere Atmosphäre im Raum.
#13 Nic
4.2.09, 12:59
@Ingrid
Ist das mit dem Salz ernst gemeint? Was reagiert da mit dem Salz?
-1
#14 Vico
5.2.09, 22:04
Waschpulver?!
LOL! Wollt ihr euch die Atemwege verätzen?!?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!